• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Legion - Companion-App für iOS & Android zum Download (+ Video)

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Legion - Companion-App für iOS & Android zum Download (+ Video) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Legion - Companion-App für iOS & Android zum Download (+ Video)
 
"über die in der Ordenshalle verfügbaren Missionen, die ihr mit dem Tool auch starten und abschließen könnt"

Cool, das finde ich sehr gut, da ich ständig auf die Missionen vergesse kann ich dies nun in Ruhe ausserhalb des Spiels nachholen ;D
 
"über die in der Ordenshalle verfügbaren Missionen, die ihr mit dem Tool auch starten und abschließen könnt"

Cool, das finde ich sehr gut, da ich ständig auf die Missionen vergesse kann ich dies nun in Ruhe ausserhalb des Spiels nachholen ;D

Aber nicht, während du gleichzeitg in WoW eingeloggt bist.
 
Aber nicht, während du gleichzeitg in WoW eingeloggt bist.

Okay, wenn ich in WOW eingeloggt bin brauch ich das App eh nicht da ich das alles ja vor Ort erledigen kann, ich meinte ja auch oft nach dem Ausloggen das ich dann noch meine vergessenen OH Missionen nachholen kann.
 
Ganz Ehrlich, finde ich Krass beschissen.
Will WoW nun ein Browser/Handy Spiel werden?
Es gibt schon genug von solchem Müll, ich habe gerade wieder Angefangen mich nach 5 Monaten abstinenz in WoW Legion einzuarbeiten und es gefällt mir auch richtig gut, aber das geht mir zu weit.
 
Gab's das für die Garnison in WoD nicht auch schon?

Mir persönlich bringt das nichts - vor allem, da die wichtigen Missionen eh meist 8h und länger dauern - die Aufwertungen sogar Tage(!).
Was ich unterwegs davon haben soll, mir World Quests anzusehen, die ich nur zuhause machen kann, kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen.

Apropos Garnison: Mit weniger Anhängern als in WoD macht das sogar Spaß, die auf die vorhandenen Missionen zu verteilen - nicht wie in WoD, wo man mit Anhängern erschlagen wurde und das ohne Addon gar nicht bewältigen konnte.
 
Gab's das für die Garnison in WoD nicht auch schon?

Mir persönlich bringt das nichts - vor allem, da die wichtigen Missionen eh meist 8h und länger dauern - die Aufwertungen sogar Tage(!).
Was ich unterwegs davon haben soll, mir World Quests anzusehen, die ich nur zuhause machen kann, kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen.

Apropos Garnison: Mit weniger Anhängern als in WoD macht das sogar Spaß, die auf die vorhandenen Missionen zu verteilen - nicht wie in WoD, wo man mit Anhängern erschlagen wurde und das ohne Addon gar nicht bewältigen konnte.

In der Tat, ist es flockiger, wenn man weniger Einheiten zu managen hat :3 Und nein, viele in meinen Bekanntenkreis sterben gerade, weil sie genau diese App zu WoD gewollt haben ^^
Ich selber mag die App, da man so die "Lakaien" beschäftigt hält. Ich bin aber noch unter 110 (109 um genau zu sein), da gibt es auch kurze Missionen :) Keine Ahnung wie es mit 110 aussieht. Ich level lieber langsam, meine Progresszeit ist lange vorbei (Von 70-80 in einer Nacht und solche Späße..). :-D
 
Zurück