• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warner Bros.: Filmstudio meldet eigene Seiten wegen Piraterie

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Warner Bros.: Filmstudio meldet eigene Seiten wegen Piraterie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warner Bros.: Filmstudio meldet eigene Seiten wegen Piraterie
 
Wenn es tatsächlich Absicht war, wollte WB vielleicht damit lediglich prüfen, inwiefern die illegalen Downloads der angesprochenen Filme in dem Zeitraum steigen, in dem die Filme legal nicht zu finden sind - eine Marktstudie, wenn man so will. :|
 
Eine Marktstudie hätten sie aber auch ohne Google haben können. Also für den Zweck wäre der Imageschaden (Ist ja momentan nicht mal einer) eventuel zu gross.

Wenn ich raten müsste würde ich schon ein paar Gründe sehen.
WB hat die Lizenzen der Filme, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr.
Sie suchen eine billige Möglichkeit ihre Verträge mit Amazon und Sky zu umgehen.
Es war Sonntag und ihnen war langweilig...
Vieleicht hat auch ihre Software einfach mal wieder Mist gebaut und niemand will es zugeben - wenn sowas wirklich Fehler wären würde das ja 10000+ von Piraterie Anklagen in Frage stellen.

Ich tippe auf es war Sonntag.
 
Oder WB will ein eigenes Streaming Portal aufmachen. Hatten ja damals schon vor eine eigene Vertriebsplattform ala Steam zu etablieren, was nach dem kläglichen scheitern von Batman Arkham Knight und diversen spielen die unter den erhoften Verkaufzahlen lagen, ja wohl ins Wasser gefallen ist.

Aber es könnte natürlich auch Sonntag gewesen sein :P
 
Zurück