• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Everspace: Rogue-like-Space-Shooter im Beta-Check plus Let's Play-Video

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Everspace: Rogue-like-Space-Shooter im Beta-Check plus Let's Play-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Everspace: Rogue-like-Space-Shooter im Beta-Check plus Let's Play-Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag solche kurzweiligen Arcade-Dinger. Mehr als 20 Euro wollte ich aber eigentlich nicht dafür ausgeben. Na mal sehen wie viel Lust ich am 14 September darauf habe. Danke für diesen Ersteindruck. Achja, Slayer ... \m/
 
Warum setzt ihr eure Gesichter nicht gleich ins komplette Bild? Imme diese Selbstdarstellung... Ich will das Spiel sehen, und nicht wie ihr vom Spiel quatscht. Was soll dieser Unsinn?
 
Warum setzt ihr eure Gesichter nicht gleich ins komplette Bild? Imme diese Selbstdarstellung... Ich will das Spiel sehen, und nicht wie ihr vom Spiel quatscht. Was soll dieser Unsinn?

Ich finde Kaugummi kauen in einer Präsentation viel schlimmer. Sowas gehört sich meiner Meinung nach nicht :) Es stimmt schon, man schaut nur auf die Gesichter und nicht aufs Spiel. Dabei sind die Videos immer gut gemacht.
 
Das gute an Everspace ist ja, es hat auch VR Support, und soll angeblich gut mit hohen FPS laufen...
 
Zurück