• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption Remastered wird angeblich auf dem PS Meeting enthüllt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption Remastered wird angeblich auf dem PS Meeting enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption Remastered wird angeblich auf dem PS Meeting enthüllt
 
Wenn die Version doch nur für PC rauskommen würde... besitze mittlerweile keine PS mehr, würde dennoch gerne das komplette Spiel nochmal durchspielen.
 
Das wird mein erstes Game, welches ich mit einem Lächeln preordern werde. Oh man kanns garnicht abwarten nach so langer Zeit. Wäre wirklich ein Traum. Hoffentlich stimmts.
 
Hm, ich habs zwar schon auf der Konsole, aber in richtig hübsch auf dem PC hat es sicher auch was.
 
Eines der abosluten Highlights auf der PS3 und eines der wenigen die ich eventl sogar für die PS4 nochmal kaufen würde...
 
Wenn es ein Remastered ala GTAV->PS3->PS4->PC werden würde....
DANN WÜRDE ICH HEULEN VOR GLÜCK...

Ok nicht beim Wort nehmen, aber das wäre echt extrem Geil!!!
 
Wenn es ein Remastered ala GTAV->PS3->PS4->PC werden würde....
DANN WÜRDE ICH HEULEN VOR GLÜCK...

Ok nicht beim Wort nehmen, aber das wäre echt extrem Geil!!!
dito, würde ich sofort kaufen, auch wenn ich es schon für die Last-Gen habe, aber wenn es da so einen Sprung gibt (bzw. sogar etwas höher, weil RDR ja paar Jahre mehr am Buckel hat) wäre ein Traum und ein sicherer Day1-Kauf
 
Red Dead Redemption für PC ist längst überfällig, mir wäre eine Fortsetzung aber lieber. Diese HD Neuauflagen sind für mich echt zum kotzen! Hoffentlich stimmt dieser Gerücht nicht!
 
Endlich, hoffentlich kommt es auf PC:X 6 Jahre Wartezeit ist mehr als genug :-D
 
so gut das spiel auch ist: es wäre jetzt schon das zweite remaster von rockstar und von nem neuen titel fehlt nach wie vor jede spur... gebt mir lieber teil 2 oder etwas ganz neues. ich fände ja einen sci-fi-ableger im gta-prinzip mal ganz nett
 
Wie anspruchsvoll (vom Reaktionsvermögen her) sind die Duelle, und ist der Erfolg für den Spielfortschritt zwingend? Danke für Infos.

Ich muß nämlich zugeben, daß ich auf meine alten Tage für die Duelle in Call of Juarez: Gunslinger zu langsam bin, was dort aber ein Plotstop ist, weswegen ich das zurückgeben mußte... schnüff. Und was ist besser, RDR. oder Gunslinger?
 
Wie anspruchsvoll (vom Reaktionsvermögen her) sind die Duelle, und ist der Erfolg für den Spielfortschritt zwingend? ?

Glaube es gibt schon das ein oder andere Duell in der Story wenn ich mich recht entsinne. Ist aber simpler als in Gunslinger. In Red Dead Redemption hast du nämlich das sogenannte "Dead Eye" da läuft alles langsamer ab. Ist aber auch ein paar Jahre her seit ich es das letzte mal gespielt habe von daher ist das alles erstmal ohne Garantie.

Und was ist besser, RDR. oder Gunslinger?

Ich hoffe das ist ein Witz ^^
Das eine ist ein Linear Aufgebauter Arcade Shooter in dem man Highscores hinterherjagt, das andere ein GTA im Wilden Westen :)
 
Oh ja bitte, PC-Version von einem der besten Spiele der letzten Jahre <3
 
Zurück