• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingsglaive: Final Fantasy 15 - CGI-Film ab sofort digital erhältlich

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingsglaive: Final Fantasy 15 - CGI-Film ab sofort digital erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingsglaive: Final Fantasy 15 - CGI-Film ab sofort digital erhältlich
 
Hat mir erstaunlich gut gefallen. Es ist schon wert ihn zu gucken, um sich von der erstaunlichen Technik verblüffen zu lassen. Imo gibt es hier absolut 0 uncanny valley. Die Gesichter sehen extrem realistisch und lebensecht aus.
Und spätestens wenn man eine Diamond weapon sieht, werden auch die FF fans abgeholt ;)
 
Ich kann mit FF so gar nichts anfangen aber Spirits Within war damals allein von der Technik her schon beeindruckend. Insofern waere es also spannend zumindest mal reinzuschauen.

Frage: Es heist im Artikel der Film ist bei Amazon Prime dabei? Ist das ein Fehler oder kann ich ihn als Prime Kunde tatsaechlich kostenlos sehen? (Bin grade auf Arbeit und kann nicht nachschauen.) Falls nicht, sollte man das korrigieren. Hinweis: Es ist ein Unterschied ob ein Video bei Amazon Prime dabei ist (kostenloser Stream fuer Prime Kunden) oder nur bei Amazon Instant Video (alle muessen zahlen).
 
Zurück