• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Echo: Innovatives Actionspiel von Ex-Hitman-Entwicklern im beeindruckenden Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Echo: Innovatives Actionspiel von Ex-Hitman-Entwicklern im beeindruckenden Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Echo: Innovatives Actionspiel von Ex-Hitman-Entwicklern im beeindruckenden Trailer
 
Jo, sieht nicht schlecht aus. Mich wuerde aber noch interessieren, was die eigentliche Story hinter dem Spiel sein wird.
 
Wenn die das wirklich derart detailliert umsetzen, wie die Dame im Video das erklärt, dann kann das ein echter Hit wären. Das Spiel passt sich an die Spielweise des Spielers an bzw. der Spieler kann teils bestimmen, was die Gegner können. Dann hoffe ich mal, dass das alles so klappt ;)
 
Sowas ähnliches hatte ich mir auch mal ausgedacht.
Eine Art GTA5 nur das sich der selbe Tag immer wieder wiederholt. Es gibt 5 oder 6 Charakter die man selbst spielt, die Welt ist zwar dynamisch und tut immer was anderes NPC halt, aber deine Charakter tun immer genau das, was du am Vortag gemacht hast. Und so spielt man quasie den Tag mit jedem Charakter durch und muss eine große Aufgabe lösen, so dass die handlung der einzelnen Charakter am Schluss einen Sinn ergibt.
Kommt dem Konzept hier schon recht nahe.^^
 
Zurück