• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation Plus: Die Spiele im September 2016

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Die Spiele im September 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Die Spiele im September 2016
 
Mit Sicherheit nicht ab 2. August. Ps+ Spiele kommen immer am ersten Dienstag im Monat. In diesem Fall also der 6.8

Journey und Lords of the Fallen hab ich leider schon. Sind aber beides sehr gute Spiele. Guter Monat.
 
Guter Monat wenn ich die Spiele für Ps4 nicht hätte ausser Badland. Oh well was solls.
 
Wohl eher seit 3 Jahren bzw. seit PS4 Erscheinen.

Das die Marke Playstation bei dir nicht gerade für Jubel sorgt merkt man ja sogut wie in jedem Beitrag zu dem Thema den du schreibst. Aber ich will trotzdem mal das Gegenteil dieses Beitrags behaupten.

Ist natürlich immer Subjektiv aber alleine Rocket League, Infamous First Light, Rebel Galaxie, Tropico sind Games die mir sofort einfallen die ich lange gespielt habe bzw. noch spiele. Die Titel diesen Monat sind wirklich gut. Einige Indie Games waren auch überraschend gut andere dagegen Crap.

Ich bin insgesamt auch nicht zufrieden aber das nur Mist dabei war seit Release der PS4 stimmt einfach nicht.
 
Prince of Persia und Journey hab ich schon, Lords of the Fallen juckt mich nicht.

Schade
 
Das die Marke Playstation bei dir nicht gerade für Jubel sorgt merkt man ja sogut wie in jedem Beitrag zu dem Thema den du schreibst. Aber ich will trotzdem mal das Gegenteil dieses Beitrags behaupten.

Ist natürlich immer Subjektiv aber alleine Rocket League, Infamous First Light, Rebel Galaxie, Tropico sind Games die mir sofort einfallen die ich lange gespielt habe bzw. noch spiele. Die Titel diesen Monat sind wirklich gut. Einige Indie Games waren auch überraschend gut andere dagegen Crap.

Ich bin insgesamt auch nicht zufrieden aber das nur Mist dabei war seit Release der PS4 stimmt einfach nicht.

Und wo ist jetzt Dein Problem, wenn ich diesen Monat lobe? Es gab vereinzelt mal brauchbare Spiele, aber gleich 2 gute Spiele in einem Monat gab es m.M. n. noch nicht. Dass das hier der beste Monat bisher ist, sehe ich nicht alleine so.
 
Jetzt verdrehst du aber die Tatsachen. Deine Antwort bezog sich auf den Beitrag "die besten Spiele seit mehr als einem Jahr" Darauf deine Antwort: "Wohl eher seit 3 Jahren bzw. seit PS4 Erscheinen."

Von der beste Monat lese ich da nichts, es geht um die Spiele. Ist doch auch ok. Du musst das alles nicht gut finden. Ich wollte nur darstellen das es nicht ganz so schlimm ist wie es oft gerne dargestellt wird.
Wie gesagt: Insgesamt bin ich mit dem Angebot auf PS4 auch nicht zufrieden.
 
Jetzt verdrehst du aber die Tatsachen. Deine Antwort bezog sich auf den Beitrag "die besten Spiele seit mehr als einem Jahr" Darauf deine Antwort: "Wohl eher seit 3 Jahren bzw. seit PS4 Erscheinen."

Von der beste Monat lese ich da nichts, es geht um die Spiele. Ist doch auch ok. Du musst das alles nicht gut finden. Ich wollte nur darstellen das es nicht ganz so schlimm ist wie es oft gerne dargestellt wird.
Wie gesagt: Insgesamt bin ich mit dem Angebot auf PS4 auch nicht zufrieden.

Man kann auch immer das verstehen, was man verstehen möchte. Ich weiß was ich geschrieben habe und daraus geht hervor, dass ich diesen Monat als den bisher (deutlich) besten bei PS+ erachte. Hätte ich was negeatives schreiben wollen, wäre es wohl was in der Richtung "Lol, da haben sie endlich mal einen AAA Titel und dann ist es 68er Metacritic Schrott" gewesen. Aber mir gefallen beide Spiele.
 
Man kann auch immer das verstehen, was man verstehen möchte. Ich weiß was ich geschrieben habe und daraus geht hervor, dass ich diesen Monat als den bisher (deutlich) besten bei PS+ erachte. Hätte ich was negeatives schreiben wollen, wäre es wohl was in der Richtung "Lol, da haben sie endlich mal einen AAA Titel und dann ist es 68er Metacritic Schrott" gewesen. Aber mir gefallen beide Spiele.

du weißt, was ein vergiftetes lob ist?
aber natürlich weißt du das, hast du ja gerade bewiesen. :-D
 
du weißt, was ein vergiftetes lob ist?
aber natürlich weißt du das, hast du ja gerade bewiesen. :-D
Um ehrlich zu sein, habe ich den Begriff noch nie gehört. Ist das sowas wie "Er hat sich redlich bemüht" im Arbeitszeugnis? Dann war das hier aber "unvergiftet" gemeint, ich kritisiere ja viel an der PS, aber die Spiele sind nunmal top.
 
im ernst? :O
ist ja merkwürdig. na ja, immerhin kannst du es anwenden.
Ja im ernst, ich kenne es nur als Ironie in dem Zusammenhang. Ich kanns dir aber nicht verübeln, ich wäre genauso mißtrauisch, wenn gewisse Mitglieder/Redakteure hier mal was positives zu Microsoft/XB/Windows 10 sagen würden :-D
 
Schade, nüscht dabei, was noch in meiner Sammlung fehlt. :( So langsam rechnet sich Plus ja gar nicht mehr :-D
 
Zurück