• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo Sport: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Release auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Release auf unbestimmte Zeit verschoben
 
auch wenn die REPLAY´s mitlerweile TV Qualität besitzen - schon das letzte GT6 war einfach zu steril und dieses schlägt genau in die gleiche Kerbe: kein graining, keine Lack- oder Glassplitter sowie Teile die in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn kleine Rempler passieren. Man sieht in dem Video, dass kein einziger Schaden entstanden ist also gehe ich mal davon aus, dass auch hier das Kollissionsmodell wieder so lächerlich erscheinen wird, wie in den letzten Teilen.

Gran Turismo war eine großartige Serie, jedoch hat diese Ihren Zenit schon lange erreicht und wird jetzt seinen besten Tagen hinterher laufen.

Und das verschieben auf unbestimmte Zeit wird es nicht besser machen =)

C ya

JEREC
 
Und es geht wieder los. Wie bei GT5 damals. Ich befürchte es läuft wieder ähnlich. Erst wird es ständig verschoben und sie betonen wie perfekt es dafür wird und wenn es dann rauskommt ist es doch irgendwie nichts besonderes.

Zum Glück gibt es gerade am PC mittlerweile sehr gute Alternativen.

GT Sport soll ja kein richtiges GT7 sein. Da frage ich mich, ob wir auf der PS4 überhaupt noch GT7 sehen werden.
 
Bezweifle ich (fast). Wenn maximal für die PS4 Neo. Aber beim aktuellen Stand wird GT7 wohl ein Releasekandidat für die PS5 werden.
 
Bei allem Verständnis dafür, daß Releasetermine nie genau vorher geplant werden können: PD ist doch ein Saftladen, was die Projektleitung betrifft. Den Schaden hat Sony. Sony sollte sich fürs Renngenre ein anderes Partnerstudio suchen, dann kann PD weiterhin im Hinterzimmer an seinen Elfenbeintürmen werkeln, die sich bei Release als Kartenhäuser entpuppen.

Die PS4 ist jetzt seit zweieinhalb Jahren auf dem Markt, und es gibt noch nicht einmal ein abgespecktes "Gran Turismo". Die Projektleitung bei PD gehört ausgetauscht!
 
Zurück