• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SteamSpy & Verkaufszahlen: Spieleentwickler fürchtet um seine Mitarbeiter

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu SteamSpy & Verkaufszahlen: Spieleentwickler fürchtet um seine Mitarbeiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SteamSpy & Verkaufszahlen: Spieleentwickler fürchtet um seine Mitarbeiter
 
Entführungen aufgrund so einer Statistik halte ich auch für absurd. Dann sollen die Leute sich gar nicht in den Credits nennen und alles anonym über den Publisher laufen lassen.
Funktioniert in Japan ja auch.
 
Ich finde die Begründung sehr an den Haaren herbeigezogen.

SteamSpy nutzt nur öffentlich zugängliche Daten und ich finde es durchaus interessant zu sehen wie sich bestimme Spiele so schlagen. Zumal die Zahlen auf SteamSpy ja wohl auch recht ordentlich sind. Zumindest war es öfter so das auf SteamSpy ein Spiel die 900k-1.000k Grenze erreichte und es dann kurze Zeit später eine offizielle 1 Mio. Kunden Meldung gab.
 
Zeigt mir mal bitte einen W-Lan Toilettenspülkasten haha
 
Gibt es eig. auch eine Site, wo man sehn kann welches Game(s) auf Steam bald Angeboten wird und ggf. zu welchem Preis?
 
Zurück