• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7 Biohazard: Details zu Story und Kampfsystem bekannt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7 Biohazard: Details zu Story und Kampfsystem bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7 Biohazard: Details zu Story und Kampfsystem bekannt
 
Krasse Spoiler, nun brauch ich das Spiel gar nicht mehr spielen, da ich alles weiß... xD

Mal ehrlich, für solche Details muss man eine Spoilerwarnung aussprechen?!
Also okay, Achtung achtung:
Spoiler für LOST:
Ein Passagierflugzeug stürzt auf eine tropischen Insel ab auf der mysteriöse Dinge geschehen. So ist u.a. von Monstern, Eisbären und der mysteriösen Zahlenrheinfolge 4 8 15 16 23 42 die Rede.
Krasser Spoiler Ende ;)

Ich bin gespannt auf Resi 7!
:)
 
ich hoffe, dass sie in sachen gameplay etwas am titel schtauben, zwar fand ich die atmosphäre der demo sehr stimmig, jedoch fand ich das benützen von items unnötig kompliziert gestaltet. bei den schusswechseln bin ich guter dinge, dass das ruhig abläuft und deswegen keine großen anforderungen erfüllt werden müssen. das gunplay in den spin-offs abseits der wii-railshooter ist ja, gelinde gesagt, suboptimal...
 
Hoffentlich kommt es Zeitgleich bzw nicht viel später mit HTC VIVE und Rift unterstützung für den PC. Und nicht erst ein 6 Monate oder gar 1 Jahres Exclusiv Playstatin VR Vertrag...
 
Zurück