• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Collection: Lange Gameplay-Videos zu allen drei Neuauflagen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Collection: Lange Gameplay-Videos zu allen drei Neuauflagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Collection: Lange Gameplay-Videos zu allen drei Neuauflagen
 
Bishock 2 halte ich für einen (zwar nur) guten Nachfolger des ersten Teiles, aber nicht so schwach daß ich ihn "schwarzes Schaf" nennen wollte. Es war halt großteils more of the same. Ich bin nicht mehr ganz sicher ob ich die Hauptstory zu Ende gebracht habe, aber Minerva's Den dann jedenfalls nicht mehr. Da war es dann wirklich zuviel vom selben.

Gehe ich Recht in der Annahme, daß an Infinite nichts verändert wurde?
 
Also entweder bin ich blind oder ich sehe da rein garkein unterschied.

Und der im video labert von gefühl ein neues bioshock zu spielen? :-D
 
In Bioshock Infinite wurde definitiv etwas geändert- die Story erscheint deutlich glaubhafter und wird auch deutlich stärker in den Fokus genommen :)
 
Und der im video labert von gefühl ein neues bioshock zu spielen? :-D

ja je mehr es Kaufen desto mehr % bekommt er wohl :P ( Joke ^^) .
 
Zurück