• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Valve bannt über 2.500 Cheater

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Valve bannt über 2.500 Cheater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Valve bannt über 2.500 Cheater
 
HAAAAAAAAAAHAAAAAAAAA da muss ich doch gleich mal reinschaun obs besser wurde.
 
Erst Anfang der Woche wurde während eines meiner Matches jemand vom gegnerischen Team gebannt. :-D
 
LÄNGST ÜBERFÄLLIG VALVE.... Ich glaube kaum ein Counter-Strike hatte so schlechten support wie Global Offensive, ihre ganzen "Pistol-Sound Updates" können die sich mal sonst wohin stecken, macht Bug-Fixes, entwickelt einen funktionierenden Demo-Viewer, wechselt verfickt noch eins auf 128 tick server, UND UPDATET VAC MONATLICH! man man man.... Hauptsache fett kohle mit dem game scheffeln, aber n' scheiss darauf geben das selbst in der Pro-Szene wo es um Geld geht, JA UM GELD GEWINNE, und trotzdem scheinen Sie sich n Dreck drum zu kümmern diese Lücke zu schließen. Wie gesagt, das der Hack erst nach 9 Monaten detected wird grenzt an eine Farce...
 
Achja, wär übrigens interessant zu Wissen welcher "bestimmter Cheat" detected wurde? Habt ihr da ne Info zu?
 
2k ist gar nichts.
Es gibt Public Pay cheats für cs:go mit über 10.000-50.000 customers -.- ( unity, tmcheats )

Der TF2 cheat damals war 2 Jahre VAC Proof, wo er entdeckt wurde wurden 20.000 aktive Spieler gesperrt, also über die Hälfte die am dem Tag gespielt haben waren schön am rein cheaten.

Die news daher nicht der rede wert.

Achja, wär übrigens interessant zu Wissen welcher "bestimmter Cheat" detected wurde? Habt ihr da ne Info zu?

Aimware, redeyecheats und rogue wurden entdeckt, da alle drei die selbe hook Methode verwendet hatten.
Aber auch nur weil die cracked Version von aimware im Umlauf war, also VAC hat im Grunde gar nichts gemacht außer nen Signatur scan.
Das letzte mal wo VAC aktiv gegen Cheats vorgegangen ist war noch anfang 2015, danach ist nichts mehr passiert.

ps: siehe Anhang, und das ist nur ein kleiner teil der Anbieter für cs:go
Sind aber die bekanntesten, 99% sind VAC Proof.


"Richtige" private cheats zb. für Profi Spieler ( flusha ) kosten ein halbes vermögen, und sind nicht gelistet bzw. bekommt man nur durch gute Kontakte in der cheat scene.


Ich persönlich habe nichts gegen cheats solange man nur hvh oder gegen bots spielt.
Faire Spieler umzucheaten ist lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ? Das wird immer noch gespielt ??
Ich kenn das - lang ist's her, gespielt - aber mir wurde nach bestimmter Zeit das Spielprinzip sowas von langweilig und ständig wiederholend ...
 
Ich frage mich ob es dann auch bald wieder in den Topsellern auftaucht :B
 
Wer als Cheater sich auch noch Skins kauft ist eh dämlich, das freut mich dann immer am meisten, dass da noch haufen Kohle verloren geht. Sind halt nicht die hellsten Leute :-D
Habs früher auch öfter gespielt, aber auf manchen Servern geht sowas von gut rein, beim nächsten Server ist man drauf aber es passiert nix. Es nervt einfach tierisch auf Dauer... deswegen Pause ^^
 
Valve bannt über 2.500 Cheater= 2.500 neue Käufer.
Valve weiß wie man Geld macht.:B
 
wechselt verfickt noch eins auf 128 tick server

Ich frag mich, warum heute noch Leute daran festhalten. Das Umstellen von 64 auf 128 tick Server würde nichts ändern, außer dass Valve Unmengen an Geld für rein gar nichts in den Wind schießt.
Auch wenn wannabe Pro's oder auch die echten Profispieler sich auf 128 Tick Servern wohler fühlen, die 128 tick haben nichts damit zu tun, dass ihr besser trefft. Valve müsste "nur" (kostest Geld) die grundlegende Serverstruktur ändern und auf stabilere Server tracen, dann hätte dieses 128 tick Geheule und Nachgeplappere endlich ein Ende.

Hier mal eine kleine Lektüre zum lesen

Und hier ein Zitat eines Kommentares, den ich vor drei Jahren aufgeschnappt habe (Spoiler, weil zu lang):

64 tick vs 128 tick doesn't matter, because even at 300fps, the game still only keyframes at 60. Anything over 60 is just frame doubled/tripled/quadrupled. Since the game is a 60 hz game [which means the animations are key framed at 60hz] you will NOT see a difference with 128 tickrate, as the server is now updating you at 128 times a second, but the game is only rendering at 60 frames per second, even if you're interpolating doubled frames.

This is the entire reason why valve uses a 64 tick rate, because even with a 144hz monitor, the game only keyframes at 60 fps. So 120hz, is just interpolating your 60fps twice, using doubled frames to reach the 120 frames per second, 144 hz is only 24 more frames, so it's interpolating 2.4 doubled frames per second. No actual extra data is contained within these extra frames since the game is keyframed, clocked and synced at 60fps.

There still to this day has never been a game that keyframes at 144hz, because if there was -- you'd NEED to hit 144 fps steady in order to not have frame skipping, this would mean the game would have considerably worse graphics in order to reach that target frame rate.

If the game didn't frame double, if you hit 144 fps, the game would be running at 2.4x speed, which means everyone would be moving around in turbo -- including the bomb timers. They'd say 5 seconds, and really explode in 2.1 seconds. The internal clock of CSGO is keyframed at 60fps, this is why anything BELOW 60fps looks choppy, it's because your skipping frames and anything higher than 60fps doesn't look any smoother without smooth motion monitor features, which actually create latency in your response time between drawing frames which slow down the monitor when it comes to drawing frames to interpolate those extra frames for that "smooth motion" look.

Any videos that attempt to prove this wrong are factually inaccurate and are most likely just ping discrepancies. For instance, while playing on a 64 tickrate server at 80ms vs playing on a 128 tick server at 5ms, the 128 tickrate server is going to have better registration and more accurate client state rewind -- it is however not because it's 128 tickrate, but actually because it's 5ms ping time. It can also be because of packetloss on yourside or the server side -- which again has nothing to do with the actual tickrate. You can verify this on Lan with a dedicated server, set it to 64 tickrate, then 128 tickrate, and it won't matter, registration will be exactly the same -- you can't however test it with online servers, since each server is going to have it's own trace route, which is going to net you variable pings and packet loss.

Since it would cost Valve around twice the money to run 128 tick rate servers, they know the science proves there isn't a difference, so why would they just waste all of that money for absolutely zero gain? Just to present the player with a placebo effect? They are a business, they are about making money -- not losing it. If it really made a difference, they would foot the bill, but it doesn't and they know it doesn't, which is why they don't. Oh and for the record, it's not just the servers bandwidth, it's the clients too -- for the server to update you 128 times a second, it would require the clients to send updates 128 times a second to the server, which doubles the bandwidth to the client as well.

 
2k ist gar nichts.
Es gibt Public Pay cheats für cs:go mit über 10.000-50.000 customers -.- ( unity, tmcheats )

Der TF2 cheat damals war 2 Jahre VAC Proof, wo er entdeckt wurde wurden 20.000 aktive Spieler gesperrt, also über die Hälfte die am dem Tag gespielt haben waren schön am rein cheaten.

Die news daher nicht der rede wert.



Aimware, redeyecheats und rogue wurden entdeckt, da alle drei die selbe hook Methode verwendet hatten.
Aber auch nur weil die cracked Version von aimware im Umlauf war, also VAC hat im Grunde gar nichts gemacht außer nen Signatur scan.
Das letzte mal wo VAC aktiv gegen Cheats vorgegangen ist war noch anfang 2015, danach ist nichts mehr passiert.

ps: siehe Anhang, und das ist nur ein kleiner teil der Anbieter für cs:go
Sind aber die bekanntesten, 99% sind VAC Proof.


"Richtige" private cheats zb. für Profi Spieler ( flusha ) kosten ein halbes vermögen, und sind nicht gelistet bzw. bekommt man nur durch gute Kontakte in der cheat scene.


Ich persönlich habe nichts gegen cheats solange man nur hvh oder gegen bots spielt.
Faire Spieler umzucheaten ist lächerlich.

Danke für die Info, I Know.... hab kollegen die sind da recht bewandt und können so ne Dinger selber Coden. Die erzählen auch ganz schön viel von der Szene, und das is es halt was einen so zum verzweifeln bringt. Unglaublich viele tun es, und die private hacks sind schwer detectable, klar.
Aber selbst die Pro's schämen sich scheinbar nich ein bischen das sie sich Hunderttausende an Euro's erschummeln. Dafür das sie das Spiel kaum selber spielen, sondern irgendwelche .exe Dateien im Hintergrund für die eig. Regeln.

Ich war damals zu 2009 in CSS in der EAS 1. Div auf Platz 3 mit meinem Team.... wir waren fast in der EPS, aber ohne cheats... dennoch oft genug auf nicht saubere Jungs gestoßen. Das ist traurig. Aber dennoch haben wir sie damals umgeschossen... größtenteils :)
 
Zurück