• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Max vs Min, PC vs PS4 - Action-Rollenspiel im Grafikvergleich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Max vs Min, PC vs PS4 - Action-Rollenspiel im Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Max vs Min, PC vs PS4 - Action-Rollenspiel im Grafikvergleich
 
OMG, wieso hab ich mir das nun wieder angeschaut?
Welch Wunder, Standbilder sehen "fast" identisch aus...
Genau wie die vergleiche zwischen Konsole und PC, bei Crossplattform Titeln.
Dabei liegt die stärke beim PC doch im Detail, ala FPS und Auflösung.
Ich denke wenn ich wenn man diesen Titel mit 60FPS Ultra und 4K bzw DSR beim Gameplay sieht, wirkt es auf anhieb besser als wenn eine Konsole es wiederspielt.
Ganz zu schweigen von einer Video Kompression.
Nungut DE geizt ja wieder mal mit FPS auf dem PC...

Aber beste Beispiel ist GTA5 , wenn ich diese vergleichsvideos manchmal sehe..uhhh
bei mir läufts mittlerweile fast alles Ultra in DSR 4K außer halt Erweiterte Grafik (welche wohl eher auf den CPU gehen statt auf die GPU) mit konstanten 60FPs.

Wenn ich nun einen Standbild abspielen würde, und dabei die Konsolen Version vergleichen würde, und dann über YT und dergleichen als Mini Bild nebeneinander stellen würde, würde man wohl auch kaum einen Unterschied sehen, es sei denn ich wäre auf einer Wiese in der Pampa, wo Dann wieder die Grass Foliage fehlen würde.

Nungut, ich bin froh kein Peasant zu sein...DANKE!
 
Zurück