• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Other 99: Brutales Survival-Game ab heute im Early Access

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Other 99: Brutales Survival-Game ab heute im Early Access gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Other 99: Brutales Survival-Game ab heute im Early Access
 
Praktisch das nächste "The Culling" oder "Dead By Daylight" was von YouTubern gehyped wird und nach 2 Monaten niemanden mehr interessiert. Wobie DbD wenigstens mal was originelles ist.
 
also seit ARK,7days2die ,dayZ-mod und the forest kam eigentlich nix mehr was da irgendwie ran kam.hab mir fast alle geholt.meine hoffnung liegt jetzt bei escape from tarkov.das hier sieht auch nich so berauschend aus
 
Der Witz ist, bisher ist kein einziges dieser Survival Games aus dem Early Access raus, egal wie viele Jahre schon in der Entwicklung.

Nicht das mich solche leeren Sandkästen interessieren, die Minecraft-Folks finden sie ja scheinbar toll, aber bitter ist es schon, dass kein einziges davon wirklich fertig wird. Bei den meisten werden sicherlich in einigen Jahren einfach die Server abgeschaltet, ohne dass der Titel jemals aus der Beta kam, weil das Spiel dann hoffnungslos veraltet ist.
 
Der Witz ist, bisher ist kein einziges dieser Survival Games aus dem Early Access raus, egal wie viele Jahre schon in der Entwicklung.

Nicht das mich solche leeren Sandkästen interessieren, die Minecraft-Folks finden sie ja scheinbar toll, aber bitter ist es schon, dass kein einziges davon wirklich fertig wird. Bei den meisten werden sicherlich in einigen Jahren einfach die Server abgeschaltet, ohne dass der Titel jemals aus der Beta kam, weil das Spiel dann hoffnungslos veraltet ist.

stimmt schon.auf der anderen seite hab ich komischerweise gerade mit diesen EA-spielen die meisten spielstd angesammelt.ob ark ,7days2die,oder oder oder jemals rauskommt is mir mitlerweile egal.da ich wie gesagt viele viele std spaß mit den spielen hatte
 
Zurück