• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO Tipps: Bewertungen der Pokémon erklärt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO Tipps: Bewertungen der Pokémon erklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO Tipps: Bewertungen der Pokémon erklärt
 
Hab noch nie nen IV-Rechner benutzt, weil ich noch nicht so weit bin, aber mein Pokemon mit höchstem WP Wert Schlurp ~600, hatte direkt nen "Dein Schlurp kann es im Kampf mit allen aufnehmen!" und "Seine Werte sind die besten, die ich je gesehen habe!".

Was ich mich allerdings frage, ist dadurch die Bewertung nicht doppelt? :O
 
Im Artikel unten ist doch erklärt was die Sätze heißen.

Allgemein: Erster Satz sagt wie gut insgesamt. Dann kommen die Fähigkeiten, welche nachfolgend bewertet werden. Dann die Aussage wie gut die sind. und zum Schluss eine Aussage über die Größe.
 
Jein,

also es gibt ja drei Werte: Stamina, Angriff, Verteidigung.
Jede kann einen Wert von 0-15 haben.

Die erste Bewertung sagt zwar das es insgesamt gut ist, aber es muss nicht perfekt sein.

Sprich (du scheinst Team Gelb zu sein). kommt als erstes:
"Dein (Name eures Pokémon) kann es im Kampf mit allen aufnehmen!"
gefolgt von:
"Sein Kp-Wert ist seine stärkste Eigenschaft"
gefolgt von:
"Seine Werte sind die besten die ich je gesehen habe!"

Heißt es hat Stamina 15 Punkte. und Angriff/ Verteidigung weniger als 15. Vmtl eine Stufe drunter, da es ja immer noch in der Kategorie 81-100% Perfektion ist.

Wenn mehre Werte 15 Punkte haben würden sie auch aufgezählt werden.
Sprich das perfekte Pokemon wäre sowas wie:

"Dein (Name eures Pokémon) kann es im Kampf mit allen aufnehmen!"
gefolgt von:
"Sein Kp-Wert ist seine stärkste Eigenschaft"
gefolgt von:
"Ich bin genauso beeindruckt durch seine Angriffs-Wert"
gefolgt von:
"Ich bin genauso beeindruckt durch seine Verteidungs-Wert"
gefolgt von:
"Seine Werte sind die besten die ich je gesehen habe!"

Alles klar`? ;)

 
Zurück