• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Legion - Pre-Event geht in die finale Phase

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Legion - Pre-Event geht in die finale Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Legion - Pre-Event geht in die finale Phase
 
"Wie Buffed berichtet, bietet das Event übrigens eine gute Möglichkeit, rasant Spielcharaktere hochzuleveln"

AAH gut zu wissen, spiele seit gestern wieder WoW (JA Asche über mein Haupt) und levle gerade meinen Schamanen weiter damit der für Legion rechtzeitig lvl 100 ist, da kommt mir dann dieser "Trick" sehr gelegen.

edit: Mittlerweile habe ich den Tipp mit der Invasion getestet und kann nur sagen das lohnt sich total, ich habe meinen Schamanen von 92 auf 98 gelevelt und das nach nur 7 Invasionen, das ist echt der Hammer wie schnell das geht, normalerweise würde ich für lvl 92-98 TAGE brauchen und dank der Invasionen levelt man in nur wenigen Stunden seinen Char hoch, schade das dieses Event aber bald vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück