• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided Vorbesteller-DLC-Test zu Desperate Measures - Finger weg!

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided Vorbesteller-DLC-Test zu Desperate Measures - Finger weg! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided Vorbesteller-DLC-Test zu Desperate Measures - Finger weg!
 
Echt schade, wenigstens ins Hauptspiel hätte man das ganze einbauen können
 
naja, "Finger weg" wenn er eh gratis ist (für Vorbesteller bzw. Day1-Käufer) :)

ich instaliere in halt einfach, heißt ja nicht dass ich ihn spielen muss
 
War DeusEx nicht das Spiel welches sich mit den Vorbesteller Bonis à la "je mehr Leute vorbestellen um so eher wird das Spiel released" zur Lachnummer gemacht hat?
 
Danke für die Info.

Ist mir aber ehrlich gesagt so lieber als die Sache mit dem Tong-DLC bei Human Revolution. Das war ja immerhin ein kleines Stückchen Fanservice mit einem alten Bekannten. Sowas für Vorbestellungen zu "verschwenden" finde ich nämlich recht mies. So ist es im Endeffekt bestenfalls egal.
 
Oh Mann, was fuer ein Scheiss. Mit DLCs haben die DX Mcher es wirklich nicht so. Schon Missing Link, der ja urspruenglich auch stand alone war, bevor er mit dem Director's Cut dann endlich ins Spiel integriert wurde hatte ja dieses Problem.

Ich habe ueberhaupt keinen Bock auf solche stand alone Geschichten. Die Idee eines DLCs ist doch gerade, dass das Spiel erweitert wird. Wenn die restlichen DLCs fuer Mankind Divided genauso gemacht ind (Stichwort Jenson's Stories), dann bin ich echt froh, dass ich die Finger vom Season Pass gelassen habe. Da warte ich dann doch lieber wieder auf den Director's Cut.
 
Schade das hört sich nicht so gut an. Ich hatte erwartet das, sie aus Missing Link gelernt haben dem ist wohl nicht so. Ich hoffe das die DLCs aus dem Season-Pass besser im Game integriert sind.
 
nun ja. Hab es letzte Woche bei Instant Gaming für 30 € vorbestellt und merke grade das der Dlc sowie einige andere auch im Key enthalten waren. Kann man nicht meckern bei dem Preis. Guck ich mir einfach nach dem ersten Durchgang mal an dieses Häppchen.Schade das es erst morgen 18 Uhr bei Steam released wird. Hatte mit einem Mitternachtsrelease gerechnet. :-D
 
Kann die Entscheidung von SE nicht wirklich nachvollziehen. Gut, auf der anderen Seite hätten einige wieder gewettert, daß man doch Inhalt aus dem Spiel geschnitten hat. Aber so eine externe Mission ohne jegliche Verbindung und ohne Übernahme/Ausbau der Ausrüstung für die Kampagne ?

Naja ich hoffe mal, daß der tatsächliche Seasonpaßinhalt die Kampagne ergänzt und nicht auch in die Rubrik Jensens Stories rutscht. Wonach es für mich aber wohl (leider) so aussieht. Da wird dann wohl wieder eine DC-Fassung kommen die diese extra Partitionen ins Spiel integrieren wird.
 
Eine mögliche Theorie ist, dass sich Square Enix entsprechende Vorbestellerinhalte gewünscht hat, Eidos aber die Integrität der Story durch eine Bonusmission beeinflussen wollte. So wie eben bei der Tong-Mission in Human Revolution, die ich als wesentlich wichtiger erachte. Also schnell eine lahme Bonusmission hingeklatscht. Square ist zufrieden und Fans, die es nicht vorbestellen, verpassen nix. Kann ich mit leben.
 
nun ja. Hab es letzte Woche bei Instant Gaming für 30 € vorbestellt und merke grade das der Dlc sowie einige andere auch im Key enthalten waren. Kann man nicht meckern bei dem Preis. Guck ich mir einfach nach dem ersten Durchgang mal an dieses Häppchen.Schade das es erst morgen 18 Uhr bei Steam released wird. Hatte mit einem Mitternachtsrelease gerechnet. :-D

Von Instant Gaming hab ich noch nie was gehört. Taugen die was? Und wie können die so günstige Preise anbieten?
 
Von Instant Gaming hab ich noch nie was gehört. Taugen die was? Und wie können die so günstige Preise anbieten?
Hab schon einige Spiele bei denen gekauft. Lief alles immer reibungslos. Das erste Mal bin ich auf die aufmerksam geworden als die Far Cry Primal vor Release so günstig angeboten hatten. Kann den Shop nur weiter empfehlen. Schon fast 30 Games dort geholt und wurde wie gesagt nie enttäuscht. :)
 
Zurück