• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 2: "Titans sind zu schwach" - Feedback zum 1. Tech-Test

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: "Titans sind zu schwach" - Feedback zum 1. Tech-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: "Titans sind zu schwach" - Feedback zum 1. Tech-Test
 
Das spiel wird ein Flop werden. Schade um diesen Titel. Man hätte soviel machen können... Aber das scheint denen egal zu sein. Das sieht man daran, dass der technische Test nicht auf dem PC stattfindet und mein auch kein Interesse hat den PC "fit" zu machen.. hier kann man sich schon mal auf viele tolle Bugs freuen.. und das das Spiel nahezu zeitgleich mit Battlefield 1 released wird.
Viel Glück
 
Ich hab so oder so noch nicht ganz verstanden warum EA zwei Multiplayershooter gleichzeitig bringt. Titanfall muss sich gegen Battlefield behaupten und steht ja doch in Konkurrenz zueinander. Schon der erste Teil ist durch das "ungünstige" timing total an unserer Spielgruppe vorbeigegangen.
 
Zurück