• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Slim: Erste Bilder der kleineren Playstation 4 aufgetaucht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Slim: Erste Bilder der kleineren Playstation 4 aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Slim: Erste Bilder der kleineren Playstation 4 aufgetaucht
 
Warum man die Slim wieder nur mit einer 500GB Platte standartmässig ausrüstet, ist mir schleierhaft. Mindestens 1TB hätte die schon haben sollen, hat ja die Standart-Fassung auch schon längere Zeit inzwischen.

Und der Sinn so eine riesige Lücke zwischen die USB-Eingänge zu machen, erschließt sich mir auch nicht oder sind das Lüftungsschlitze, die man nicht erkennt?
 
Bessere und leisese!! Kühlung wäre mir lieber als kleiner. UHD scheint auch nicht an Bord zu sein und wenn ich das richtig mitbekommen habe, fehlen auch ein paar Anschlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich jedes Mal, warum man das Gehäuse nicht einfach lassen, dafür die Innereien schrumpfen und die Kühlung vergrößern kann,
sodass die Konsolen jederzeit lautlos sind. :-D
 
dann wäre es ja keine Slim (=klein/kleiner) ;)
 
Naja, eine PS4 S(ilent) wäre ja auch okay.

Ich weiß natürlich nicht, wieviele Leute einen Kauf bisher gescheut haben, weil die aktuellen Konsolen nicht ins Kasterl unter dem Fernseher passen.
 
Naja, eine PS4 S(ilent) wäre ja auch okay.

Ich weiß natürlich nicht, wieviele Leute einen Kauf bisher gescheut haben, weil die aktuellen Konsolen nicht ins Kasterl unter dem Fernseher passen.

die haben dann aber ein ganz schön kleines Kasterl :-D bei mir passt sogar die dicke One rein :)

749ksxd6.jpg
 
Muss ich nicht verstehen warum die Xbox s mit UHD Laufwerk kommt und die Ps4 slim ohne . Wollt mir gerne ein 4K player kaufen und die Neo kommt erst q4 2017 ..... Na dann muss wohl doch die Xbox s her .
 
Muss ich nicht verstehen warum die Xbox s mit UHD Laufwerk kommt und die Ps4 slim ohne . Wollt mir gerne ein 4K player kaufen und die Neo kommt erst q4 2017 ..... Na dann muss wohl doch die Xbox s her .

Wer sagt das? Gerüchten zufolge kommt die Neo in Kürze, würde ja auch Sinn machen, um das VR erträglicher zu machen.
 
Warum bringt man aber eine Slim raus ? Nur minimal kleiner gleiche Leistung und die Neo steht vor der Tür . Microsoft packt wenigstens noch mehr Power drauf und ein UHD Laufwerk. Sony war doch immer der vorreiter mit dem Blu ray Laufwerk .Hmm abwarten werde ich wohl noch bis Herbst . Wäre ja was wenn die Neo noch dieses Jahr kommt aber denke ich nicht . Mal sehn was am 7.9 verkündet wird .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, wurde da der optische Sound-Ausgang wegrationalisiert?
 
Zurück