• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Infinite Warfare - Entwickler möchten neue Sub-Serie ins Leben rufen

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Infinite Warfare - Entwickler möchten neue Sub-Serie ins Leben rufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Infinite Warfare - Entwickler möchten neue Sub-Serie ins Leben rufen
 
Am liebsten würde ich sagen: " Leute lasst es einfach mal bleiben "
Nehmt euch mal ne Auszeit und denkt drüber nach was COD eigentlich ausgemacht hat.
Aber die Entwickler hören sowieso kein bisschen auf die Community. Dass der Trailer zu Infinity Warfare eines der am meisten downvoted Gaming Trailer ever ist, wird einfach ignoriert.
Zum Glück kann man noch Hoffnung in BF1 stecken.
 
Am liebsten würde ich sagen: " Leute lasst es einfach mal bleiben "
Nehmt euch mal ne Auszeit und denkt drüber nach was COD eigentlich ausgemacht hat.
Aber die Entwickler hören sowieso kein bisschen auf die Community. Dass der Trailer zu Infinity Warfare eines der am meisten downvoted Gaming Trailer ever ist, wird einfach ignoriert.
Zum Glück kann man noch Hoffnung in BF1 stecken.

Jetzt da sie Heldenklassen a la Battlefront angekündigt haben, ist BF1 für mich auch erstmal gestorben. Jetzte fangen die da auch mit so nem Spezischeiß an
 
Dass der Trailer zu Infinity Warfare eines der am meisten downvoted Gaming Trailer ever ist, wird einfach ignoriert.

Ganz ehrlich, das ist auch richtig so, denn dieser vermeintliche "Shitstorm" ist nichts anderes als Hate und Getrolle irgendwelcher YT-Kiddies, die meinen "Dislikes gegen eine große Marke ist cool"
Auf solche Leute braucht man bei aller Liebe nicht hören, ganz im Gegenteil, die müssen gepflegt ignoriert werden.

Es kann mir niemand erzählen das der Trailer schlecht gemacht war, wenn man nicht zu der Gruppe "Mimimi, CoD ist Scheiße" gehört
 
Es kann mir niemand erzählen das der Trailer schlecht gemacht war, wenn man nicht zu der Gruppe "Mimimi, CoD ist Scheiße" gehört

Ich denke, bei den Downvotes des Trailers ging es nicht um den Trailer an sich, sondern vielmehr um CoD als Produkt.

Und ich persönlich muss auch sagen, dass ich ältere Titel der Serie klar bevorzuge und ich die Entwicklung der Serie nicht als so toll erachte - CoD 1, UO, World at War, MW und Black Ops I sind meine Favoriten.
Außerdem kommt Jahr für Jahr ein neuer Ableger, es kommen mehr DLC´s, MP-Community wird gespalten etc. etc.

Habe früher echt gerne CoD gespielt, aber mittlerweile muss ich echt sagen .. meh .. kein sonderlich großes Interesse mehr vorhanden.
BO II habe ich mir in nem Deal wegen dem SP geholt, aber selbst das war vom technischen Aspekt her einfach eine Frechheit - Bugs, die seit Release bekannt sind (ein Entwickler hat in einer Steam Discussion darauf geantwortet) wurden nicht gefixt?!

Die sollten sich vielleicht mal ein wenig mehr Zeit nehmen und nen neuen Teil entwickeln, der dann vlt. auch wieder begeistern kann.
So heißts halt, im November kommt ein neues CoD (oh Wunder - es hätte sicherlich niemand damit gerechnet)
Und was kommt? Ein lauwarmer Aufguss - mit der Serie wurde so viel Kohle gemacht, aber immer wieder liest man bei Releases von technischen Problemen.
Anstatt mal ein wenig Budget in das Technikgerüst zu stecken, wird halt grade mal das nötigste gemacht, damit die Spiele auch heutzutage noch akzeptabel aussehen - und zack, schon bekommen die wieder $$$

Was soll sich da auch schon groß ändern?
 
Ganz ehrlich, das ist auch richtig so, denn dieser vermeintliche "Shitstorm" ist nichts anderes als Hate und Getrolle irgendwelcher YT-Kiddies, die meinen "Dislikes gegen eine große Marke ist cool"
Auf solche Leute braucht man bei aller Liebe nicht hören, ganz im Gegenteil, die müssen gepflegt ignoriert werden.

Es kann mir niemand erzählen das der Trailer schlecht gemacht war, wenn man nicht zu der Gruppe "Mimimi, CoD ist Scheiße" gehört

Die YT Kiddies sind leider immer überall dabei, dagegen kann man nichts machen. Ich sag auch nicht, dass der Trailer schlecht gemacht ist, auf keinenfall! Nur leider sehen die Trailer auch seit Jahren gleich aus bzw. das Endprodukt ist immer das selbe. Jedes Jahr gibts nochmal einen Season Pass der sich kaum lohnt, denn bis das letzte DLC draußen is, kann man sich schon den neuen Teil vorbestellen. Ich meine damit nur, dass man sich mal die Zeit nehmen sollte, auf die konstruktive Kritik zu hören. Aber egal wie schlecht das Spiel ist, es wird jedes Jahr immer und immer wieder gekauft, so wird sich auch nichts ändern.

Von mir aus muss sich auch nichts ändern, ich bin seit Jahren kein COD Kunde mehr und bin auch sehr Glücklich mit all den anderen FPS, denen ich früher nie eine Chance gegeben habe.
 
Zurück