• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Alpha-Version 3.0 kommt noch 2016 - Neue Features im Video

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Alpha-Version 3.0 kommt noch 2016 - Neue Features im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Alpha-Version 3.0 kommt noch 2016 - Neue Features im Video
 
Einen Termin für das Release wäre ma etwas... 2017, 2018 2019 oder nie?
 
:-D Alpha Version 3.0. Wie viele Alpha Versionen sollen denn noch folgen bis zur Beta? Vor allem wie viele Beta Versionen danach noch folgen sollen bis zum Release? Ich Tippe auf nen Release im Jahr 2020. Oder nie, wenn die Fans kein Geld mehr reinbuttern wollen.
 
Hieß es nicht mal das das Spiel Ende 2016 released wird? Jetzt reden die noch von einer Alpha.. Habe mit 36.- das Game unterstützt, also falls es nie rauskommt hält sich der Schaden in Grenzen. Gibt aber genug auch Leute die viel mehr Geld ausgegeben haben. Hoffe das wird noch was, in ein paar Jahren ist diese Grafik auch schon veraltert.
 
Hieß es nicht mal das das Spiel Ende 2016 released wird? Jetzt reden die noch von einer Alpha.. Habe mit 36.- das Game unterstützt, also falls es nie rauskommt hält sich der Schaden in Grenzen. Gibt aber genug auch Leute die viel mehr Geld ausgegeben haben. Hoffe das wird noch was, in ein paar Jahren ist diese Grafik auch schon veraltert.
Es hieß mal das Ende 2016 zumindest S42, also der Singleplayer mit Story kommen sollte, davon spricht aber keiner mehr oder niemand will davon noch was wissen.
 
Hieß es nicht mal das das Spiel Ende 2016 released wird? Jetzt reden die noch von einer Alpha.. Habe mit 36.- das Game unterstützt, also falls es nie rauskommt hält sich der Schaden in Grenzen. Gibt aber genug auch Leute die viel mehr Geld ausgegeben haben. Hoffe das wird noch was, in ein paar Jahren ist diese Grafik auch schon veraltert.

Das war bevor die ganzen Milestones kamen und die Featureliste erweitert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hieß mal das Ende 2016 zumindest S42, also der Singleplayer mit Story kommen sollte, davon spricht aber keiner mehr oder niemand will davon noch was wissen.

Jaja.... Nur Chris Roberts auf der Gamescom.... mehrmals.
Er sagt es wird knapp aber Ende 2016 ist nach wie vor angepeilt. Sollte das nicht funktionieren frühes 2017. Es wird mehr Infos, Trailer und Ausschnitte in etwas über einem Monat geben, wenn die CitizenCon läuft.

Aber hauptsache eine eigene Wahrheit erschaffen...
 
Nicht beachten - der postet in so ziemlich jedes topic irgendeinen Schmarrn, um seinen Link loszuwerden ..

Bot / Linkbuilder / sonst was
 
Die Kommentare 3,4,5,6 sind absolut uninformiert! Ich will euch ja nicht unterstellen das ihr absichtlich Mist erzählt.

Ende 2016 soll die Singleplayer Kampanie kommen und ist derzeit auch noch so geplant!
Die Feature Liste für den MMO Part Star Citizen wird seit der 65 Millionen Marke auch nicht mehr erweitert, was Ende 2014 war!

CIG arbeitet erst seit Ca 2 1/2 Jahren in voller Mannstärke! Deswegen wird Star Citizen noch mit Sicherheit seine 2 Jahre in Anspruch nehmen bis alles drin ist! Aber das heißt nicht, dass es vorher unspielbar wäre.

Mit 3.0 soll der neue Netzwerk Code implementiert werden und hoffentlich auch eine Ende des Server Lags bedeuten aber das müssen wir abwarten.

Wenn ihr an der Entwicklung kein Interesse habt (was vorkommt und auch nicht schlimm ist, also nicht als Vorwurf verstehen)
schaut in Ca 2 Jahren nochmal rein, dann sollte es zu 99% fertig sein. Da es nie 100% erreichen wird, weil es sich stetig weiter entwickeln soll.
 
Die Kommentare 3,4,5,6 sind absolut uninformiert! Ich will euch ja nicht unterstellen das ihr absichtlich Mist erzählt.
Dir will auch keiner Unterstellen das du eventuell Mist erzählst, also lass es.

Ende 2016 soll die Singleplayer Kampanie kommen und ist derzeit auch noch so geplant!
Und woher nimmst du die Erkenntnis? Wir gehen jetzt Ende August hin und mehr als eine Vor Vor Pre Alpha und jede menge Konzeptzeichnungen gibt es nicht. Bis Ende 2016 sind etwas mehr als nur noch 4 Monate.

Mit 3.0 soll der neue Netzwerk Code implementiert werden und hoffentlich auch eine Ende des Server Lags bedeuten aber das müssen wir abwarten.
Werden wir sehen, aber hoffen und Realität liegen manchmal doch sehr weit auseinander.

schaut in Ca 2 Jahren nochmal rein, dann sollte es zu 99% fertig sein. Da es nie 100% erreichen wird, weil es sich stetig weiter entwickeln soll.
In 2 Jahren also Fertig. Scheinst eine tolle Glaskugel zu haben, oder woher weißt du das.
 
Die Kommentare 3,4,5,6 sind absolut uninformiert! Ich will euch ja nicht unterstellen das ihr absichtlich Mist erzählt.

Wo erzähl ich bitte "Mist"? Der Release von Star Citizen wurde verschoben, da die ganzen Backer weiter Geld in das Projekt pumpen wollten und so die ganzen Milestones bzw Features kamen. Und Squadron 42 wurde indirekt angekündigt, mehr als ein "2016" im Trailer haben wir auch nicht bekommen, welcher auch im schlimmsten Fall (Release erst Q1 2017) nur auf den Vorverkauf bzw Splittung der Packages hingeweisen kann.
 
Jaja.... Nur Chris Roberts auf der Gamescom.... mehrmals.
Er sagt es wird knapp aber Ende 2016 ist nach wie vor angepeilt. Sollte das nicht funktionieren frühes 2017. Es wird mehr Infos, Trailer und Ausschnitte in etwas über einem Monat geben, wenn die CitizenCon läuft.

Aber hauptsache eine eigene Wahrheit erschaffen...

Danke, wollte gerade das Gleiche schreiben.
 
Zurück