• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Classic Mini NES: Wir haben's gespielt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Classic Mini NES: Wir haben's gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Classic Mini NES: Wir haben's gespielt
 
Ein weiteres Gerät, was rumsteht und Staub fängt. Für Nostalgiker sicher eine tolle Sache.
 
Die Mini-Nes ist genauso ein Käse wie eure Werbung :-D
 
Ein weiteres Gerät, was rumsteht und Staub fängt. Für Nostalgiker sicher eine tolle Sache.

macht das nicht jedes gerät? ich finde, dass man hier halt ein paar der besten spiele der achtziger für relativ wenig geld bekommt(im e-shop zahlt man für 30 nes-games 150€, hat aber keinen controller dazu). die castlevanias selbst kosten als modul mehr als die ganze kiste, von the legend of zelda, den mario-spielen etc. will ich gar nicht erst anfangen. klar gibt's emulatoren für lau, ist aber mmn einfach nicht dasselbe feeling wie mit nes-pad. für mich ist's ne tolle sache und ich hoffe auf einen mini-snes mit einer mindestens ebenso guten auswahl an games.
 
macht das nicht jedes gerät? ich finde, dass man hier halt ein paar der besten spiele der achtziger für relativ wenig geld bekommt(im e-shop zahlt man für 30 nes-games 150€, hat aber keinen controller dazu). die castlevanias selbst kosten als modul mehr als die ganze kiste, von the legend of zelda, den mario-spielen etc. will ich gar nicht erst anfangen. klar gibt's emulatoren für lau, ist aber mmn einfach nicht dasselbe feeling wie mit nes-pad. für mich ist's ne tolle sache und ich hoffe auf einen mini-snes mit einer mindestens ebenso guten auswahl an games.

Nicht zu vergessen, das die ganzen Emulatoren und Roms irgendwo auch illegal sind ;)
 
Na dann doch lieber einen Raspberry Pi mit ein paar Konsolen mehr incl. Mediacenter :-D

Weil auch jeder ein IT Profi ist der sich damit auskennt und nicht etwa einfach keine Ahnung hat
Und ja, schreibt doch mal wo ihr Legal die Spiele herbekommt, immerhin ist so ein ROM nur dann Okay wenn man das Originalmodul irgendwo im Schrank hat
 
Ich freue mich riesig drauf und bin froh noch einen abbekommen zu haben. Ja Emulator, Raspberry Pi ganz toll, aber ich zahle lieber für meine Spiele statt Raubkopien runterzuladen.
 
Zurück