• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Großer Patch für PC jetzt zum Download - PS4 folgt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Großer Patch für PC jetzt zum Download - PS4 folgt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Großer Patch für PC jetzt zum Download - PS4 folgt
 
Da wart ihr wohl ein wenig zu vorschnell. Auf Steam gibt es den Patch noch nicht.
 
Weis jemand ob die Patches dann auch für die GOG Version erscheinen...
 
Habe mich schon gewundert, warum das patchen so schnell ging!

Aber ich habe gestern trotzdem eine merkliche Verbesserung bei den FPS und den Rucklern bemerkt. Das Spiel läuft bei mir jetzt flüssiger. Also irgendwas hat der Minipatch wohl bewirkt.
 
Ich weiß echt nicht, wieso hier Leute denken, nur weil der Patch kleiner als bei anderen Spielen ausfällt, dass da nix behoben werden soll?
Das ganze Spiel braucht nur ein paar GB und wenn prozedurale Sachen generiert werden, dann ist das meiste halt Code und nicht Content - was soll da also großartig viel Platz fressen?
Ist doch logisch, dass Patches somit auch nicht wahnsinnig groß ausfallen.

:rolleyes:
 
Zurück