• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MGS 5: Dell listet Definitive Edition

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS 5: Dell listet Definitive Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS 5: Dell listet Definitive Edition
 
"Sollte eine solche Version in Planung sein, dann kann man sie vermutlich mit einer Game-of-the-Year-Edition gleichsetzen, in welcher das Hauptspiel und alle bisher erschienenen DLCs enthalten sind"

Klär mich mal jemand auf - es sind DLCs dafür erschienen? Waren das nicht nur ein paar wenige
Items/Passcodes und "normale" (also gratis) Updates/Patches (Quiet kann jetzt online tanzen! ...)?
Ich hätte immernoch Bock auf ein vernünftiges Chapter 2. Also ohne das Nebenmissions grinden und die "Machs halt nochmal auf Extrem" Hauptmissionen. Story erweiterungen würd ich sofort nehmen, aber der Sinn dieser Definitive Edition erschließt sich mir einfach nicht.
 
na ja Geldmache + beide Spiele zusammen + komische Item DLC's und MP DLC's + ein letztes mal geld mit MGS verdienen ohne Kojima.
 
Stimmt ich hab Ground Zeros voll vergessen - na ja so machts wenigstens etwas Sinn.
Das letzte mal wirds aber leider nicht sein - glaub das ist bei PCG noch nicht angekommen - Metal Gear Survive - 4 Player Coop L4D like 3rd Person MGS das nach V spielen soll... das ist zumindest das was mir bisher bekannt ist - Also der Weg nach unten ist für MGS offenbar offen. Kann auch gut werden - aber Zweifel daran darf mir keiner verübeln - klingt einfach merkwürdig bis schlimm erstmal.
 
Ja aber das ist ja kein richtiges MGS ;) und soll btw zwischen GZ und V spielen in eine paralel welt durch wurmlöcher... Das machen sie wohl um die Engine wenigstens noch mal zu nutzen ;)
 
"Eine Gruppe von Metal-Gear-Soldaten bleibt nach dem Ende des fünften Teils in einer Art Fort zurück, das von Zombi-artigen Kreaturen angegriffen wird."
Sagt heise... also ich hab keine Ahnung wann es spielen wird - wird man ja merken.
- Das es kein richtiges MG wird ist wohl allen klar. Das es der Marke damit quasi nur schaden kann auch.
 
Zurück