• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 5: Wow! Beeindruckender Trailer zur 4K-Grafikmod Redux

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Wow! Beeindruckender Trailer zur 4K-Grafikmod Redux gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Wow! Beeindruckender Trailer zur 4K-Grafikmod Redux
 
Es lebe der PC!!! Stichwort: Red Dead Redemption 2! ;)
 
irgendeinen sinn muss ja wohl die GTX 1080 haben ... :-D
 
Es hätte geholfen, wenn das Originalspiel daneben gezeigt werden würde um den Unterschied zu erkennen. Oder ist das einfach nur ne Poser-Mod? ;)
 
So ein Schmarn mal wieder.

Diese Grafikmods waren bis jetzt alle für die Tonne, Original sieht immernoch am besten aus, diese Mods versauen die ganze Optik total. GTA V ist wie schon GTA IV einfach perfekt was die Grafik angeht, sie passt perfekt zum Setting und zur Story.

GTA V kann schon von Haus aus 4K, dazu brauchts keine Mods, vielleicht sollte PCGames einfach mal diese klickbait-Artikel abstellen.
 
So ein Schmarn mal wieder.

Diese Grafikmods waren bis jetzt alle für die Tonne, Original sieht immernoch am besten aus, diese Mods versauen die ganze Optik total. GTA V ist wie schon GTA IV einfach perfekt was die Grafik angeht, sie passt perfekt zum Setting und zur Story.

GTA V kann schon von Haus aus 4K, dazu brauchts keine Mods, vielleicht sollte PCGames einfach mal diese klickbait-Artikel abstellen.

Das ist aber nett von dir das du uns anderen sagst ob so eine Mod gebraucht wird oder nicht. Ich bin dir echt dankbar. Nur aufgrund von deiner Meinung werde ich mir diese Mod nicht anschauen. Puh. Danke das du mich noch davor bewahrt hast.
 
Hör mal, meine Aussage hat schon seinen Grund.

Ich bin absoluter GTA-Fan und hab quasi alle solche Grafikmods schon ausprobiert.

Die Qualität ist einfach grottenschlecht bei den Mods, es wird viel verändert und verstellt, aber ganz sicher nichts verbessert.

Diese Mods nehmen viele Effekte und grafische Kniffe weg, qualitativ einfach nur schlecht.

Vorallem die Nächte sehen mit diesen Mods wirklich absolut nach Augenkrebs aus.
 
Zurück