• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MacGyver: Neuer Trailer zum Serien-Reboot veröffentlicht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu MacGyver: Neuer Trailer zum Serien-Reboot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MacGyver: Neuer Trailer zum Serien-Reboot veröffentlicht
 
Für mich ist das ein Mission Impossible reboot. Der Trailer hat mit McGyver so garnichts zu tun.
 
Warum bleiben die den Wurzeln der Serie denn nicht treu und machen einen auf James Bond / Leverage / Mission Impossible? Und warum muss heutzutage alles auf komisch getrimmt sein? McGyver war keine Comedy. Auch der Schauspieler erinnert nicht einmal für 50 Cent an McGyver, das ist irgenein viel zu junger Möchtegern-Cool Hipster mit dämlichen Sprüchen. Würde mich nicht wundern, wenn der in jeder 2. Folge irgendwas aus Apple Produkten bastelt....
 
naja Mc Gyver die Original Serie ist inzwischen 30 jahre alt. Sie bezog sich auch auf Konflikte von damals wenn ich micht nicht irre.

Bis zur hälfte des Trailers dachte ich das ist nicht mcgyver dann fing er an zu bastlen.

Wir können froh das Mcgyver im reboot nicht eine Frau ist ;)
 
Aha! Für den neuen Trailer hat man den guten alten Rat befolgt "schneid dir die Haare und such dir nen Job!"

So funktioniert es ganz sicher...
 
Och nun ja, fand den Trailer jetzt nicht so schlimm. Mal abwarten, was kommt...
 
Ich find´s nach wie vor Banane ;-D
Sie hätten das Geld wirklich für eine etwas innovativere Idee ausgeben sollen.
Naaajuuu wat soll´s...müssma duasch ^^
 
UUUUNNNNDDD es sah nicht nach MacGyver aus, GUT GEMACHT :-D...0815 Actionfilmtrailer...dafür musste der Pilot neugedreht werden?..oh mein gott
 
Zurück