• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Transformers 5: Stylisches Banner und coole Sedcards zum Roboter-Actioner

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers 5: Stylisches Banner und coole Sedcards zum Roboter-Actioner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers 5: Stylisches Banner und coole Sedcards zum Roboter-Actioner
 
Ich muss sagen ich freu mich drauf!
Die Reihe hatte Höhen und Tiefen, war aber niemals schlecht!
Teil 1 immernoch ein Highlight. TF2 hat schon einiges verändert und wirkte noch frisch. Zu Teil 3 kam dann schon zum Teil eine Art Stiländerung rein, die mehr in die Comic-Richtung ging und die bei einigen vielleicht komisch ankam. Teil 4, einerseits ein weiteres Highlight, was Inszenierung angeht und ein deutlicher Aufbau des Universums, andererseits auch viele "unpassende" Designentscheidungen enthielt. Zu vermenschlichte Roboter... Transformium!? Zum Glück scheint dieser Ausrutscher in Teil 5 nichtmehr vorzukommen, bzw. wird revidiert. Gerade in Dolby Atmos war der Film im Angesichte der Länge ein langes und intensives Erlebnis. Wenn die schwächen von Teil 4 im 5. Teil ausgemerzt werden und ansonsten kein größerer Patzer offensichtlich wird, dann wird TF5 ein fest! :)
 
Zurück