• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Junger Lando für Han-Solo-Spin-Off gesucht

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Junger Lando für Han-Solo-Spin-Off gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Junger Lando für Han-Solo-Spin-Off gesucht
 
Na hoffentlich wird das nicht so eine Fehlbesetzung wie bei Finn. Damit meine ich nicht seine Hautfarbe. Er ist einfach irgendwie nichtssagend, nicht einmal unsympathisch sondern einfach keine starke Identifikationsfigur. Ist natürlich alles nur meine subjektive Meinung.
 
Na hoffentlich wird das nicht so eine Fehlbesetzung wie bei Finn. Damit meine ich nicht seine Hautfarbe. Er ist einfach irgendwie nichtssagend, nicht einmal unsympathisch sondern einfach keine starke Identifikationsfigur. Ist natürlich alles nur meine subjektive Meinung.

Bei solchen Kommentaren Frage ich mich ja mal doch ob du den Film und die Rolle überhaupt verstanden hast ...
Der ist ein Sturmtruppler der von Klein Auf Gehirngewaschen wurde und die Konditionierung durchbrochen hat und klar dass der so wirkt, da würde ich den nächsten Teil abwarten und der Figur Charakterentwicklung geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, gerade Finn fand ich mega-sympathisch. Hab ihn sofort ins Herz geschlossen, auch weil Boyega einen verdammt guten Job gemacht und seine Figur einen anständigen Charakter hat. Auf ihn freu ich mich am meisten wenn SW8 erscheint.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Komisch, gerade Finn fand ich mega-sympathisch. Hab ihn sofort ins Herz geschlossen, auch weil Boyega einen verdammt guten Job gemacht und seine Figur einen anständigen Charakter hat. Auf ihn freu ich mich am meisten wenn SW8 erscheint.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Ja, er hatte seine Momente aber irgendetwas hat mir gefehlt damit der Funke überspringt.
 
Bei solchen Kommentaren Frage ich mich ja mal doch ob du den Film und die Rolle überhaupt verstanden hast ...
So komplex war der Film nicht. Und was haben Sympathien bzw. Antipathien bezüglich der Besetzung einzelner Rollen mit dem Verstehen des Films zu tun?
 
Zurück