• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Höhere Verkaufszahlen als PlayStation 4 im Juli

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Höhere Verkaufszahlen als PlayStation 4 im Juli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Höhere Verkaufszahlen als PlayStation 4 im Juli
 
So ganz ohne Zahlen könnten das in den USA nur ein paar Tausend sein.
Global sind es dann wohl nur noch ein paar Prozent mehr.
Gilt das Angebot denn auch in Europa?
 
So ganz ohne Zahlen könnten das in den USA nur ein paar Tausend sein.
Global sind es dann wohl nur noch ein paar Prozent mehr.
Gilt das Angebot denn auch in Europa?

XBO - 171.100
PS4 - 161.200

Quelle: gamrConnect Forums - July 2016 NPD Thread! Hardware and software up!

Interessant werden jetzt aber August (Release der Xbox One S) und September (Ankündigung PS4 Slim?/PS4 Neo?). Das Angebot war nur in den Staaten. Die One war aber auch bei uns schon sehr oft unter 250€ zu haben, sei es von Amazon oder Saturn/Media Markt.
 
XBO - 171.100
PS4 - 161.200

Quelle: gamrConnect Forums - July 2016 NPD Thread! Hardware and software up!

Interessant werden jetzt aber August (Release der Xbox One S) und September (Ankündigung PS4 Slim?/PS4 Neo?). Das Angebot war nur in den Staaten. Die One war aber auch bei uns schon sehr oft unter 250€ zu haben, sei es von Amazon oder Saturn/Media Markt.

Also tatsächlich nur ein paar Tausend, also haben die mit ihrer Formulierung total übertreiben.
Vor allem weil sich Global/Monat dadurch wohl kaum etwas langfristig ändern wird:
PS4: 600K
xBone: 300K

Wir werden sehen, wie sich die neuen Versionen (Neo & Slim) schlagen werden. Das Weihnachtsgeschäft und das leicht "irreführende 4K-Feature" werden ihren Teil dazu beitragen! ;)
 
Naja, der weltweite Trend marschiert tapfer weiter in Richtung 3 PS4 auf eine XBox One.
 
Zurück