• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Rogue One - Neuen Trailer hier anschauen - Auf Deutsch und Englisch

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Rogue One - Neuen Trailer hier anschauen - Auf Deutsch und Englisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Rogue One - Neuen Trailer hier anschauen - Auf Deutsch und Englisch
 
Gänsehaut pur :X

hoffentlich vergeht die Zeit bis Dezember wie im (Korsal-)Flug
 
Mich hat besonders die Musik im Trailer beeindruckt.
Dabei ist diesmal erstmals nicht John Williams am Werk.
 
Das was man gesehen hat, gefiel mir auf jeden Fall besser, als alles aus Episode 7.
Ich hoffe aber wirklich, das Darth Vader etwas länger zu sehen sein wird, wie als Luke Skywalker in EP7.
 
Ich hoffe aber wirklich, das Darth Vader etwas länger zu sehen sein wird, wie als Luke Skywalker in EP7.

Viel mehr wird es vermutlich auch nicht sein.
In diesem Film geht es nicht um Darth Vader.

Ich vermute, er wird am Ende eine Rolle spielen, um auf den Anfang von Episode 4 überzuleiten.
Dieser beginnt ja mit dem Fangen der Tantive IV durch Vaders Sternenzerstörer Devistator.
Also sehen wir am Ende von Rogue One vermutlich wie Vader die Jagd nach den Plänen übernimmt, nachdem Director Krennik getötet oder von Vader abgesetzt wurde.
 
Vielleicht ist das gar nicht mal so verkehrt.
Ich muss sagen, dass mich der Score von Ep7 doch etwas enttäuscht hat (abseits der altbekannten Stücke).

Mich nicht, Rey's Theme ist mein Lieblingsthema auf der ganzen Platte
Ansonsten ist die Musik gut und naja, John Williams ist brilliant, aber man sollte dabei echt nicht vergessen das es auch andere Komponisten gibt und so 100% stimmt es ja auch nicht, weil Rogue One ist ja kein Film der Hauptserie
 
und so 100% stimmt es ja auch nicht, weil Rogue One ist ja kein Film der Hauptserie

Es ist trotzdem der erste Star Wars-Kinofilm ohne John Williams.
Aber so langsam wird man sich daran gewöhnen müssen. Williams ist 84 Jahre alt.
Episode VIII macht er noch, aber wer weiß was danach kommt.
 
Naja als ich gehört habe, dass der Vorstand den Film zu "Düster" fand und erheblich viel neu gedreht werden mußte, ist mir ein Teil der Vorfreude verloren gegangen. Für mich sind bzw waren diese "Zwischenteile" ja so interessant, weil sie eben den Kreig wiederspiegeln, und nichts mit dem Standard zu tuhen haben sollten. Schade dass Disney dann doch wieder zu Kinderfreundlich ist.
BTW gefällt mir das Tropenflair mit Palmen mal überhaubt nicht...Stormtrooper in der Karibik...aha...
Nungut, durch Filter und Nachbearbeitung wird man es da wohl etwas düsterer gestalten, aber wnns so wird wie im Trailer...näää irgendwie zu sehr Urlaubsfeeling...
 
Es ist trotzdem der erste Star Wars-Kinofilm ohne John Williams.
Aber so langsam wird man sich daran gewöhnen müssen. Williams ist 84 Jahre alt.
Episode VIII macht er noch, aber wer weiß was danach kommt.

Ist halt die Frage die sehr der The Clone Wars Film und die beiden Ewoks Filme dazu zählen, weil die sind ja auch Star Wars, die einen mehr, die anderen weniger
aber im Prinzip nicht wichtig solange der Score gut ist, aber ja, 84 ist schon ein Alter, ich habe aber dennoch gute Hoffnung für EP 9, weil Ennio Morrichone ist ja noch älter
 
Naja als ich gehört habe, dass der Vorstand den Film zu "Düster" fand und erheblich viel neu gedreht werden mußte, ist mir ein Teil der Vorfreude verloren gegangen. Für mich sind bzw waren diese "Zwischenteile" ja so interessant, weil sie eben den Kreig wiederspiegeln, und nichts mit dem Standard zu tuhen haben sollten. Schade dass Disney dann doch wieder zu Kinderfreundlich ist.
BTW gefällt mir das Tropenflair mit Palmen mal überhaubt nicht...Stormtrooper in der Karibik...aha...
Nungut, durch Filter und Nachbearbeitung wird man es da wohl etwas düsterer gestalten, aber wnns so wird wie im Trailer...näää irgendwie zu sehr Urlaubsfeeling...

Leider bist du fehl informiert. Der Film wurde aus anderen Gründen zum großteil neugedreht und nicht, weil er zu düster ist. Kathleen Kennedy hat dazu kürzlich Stellung genommen. Einfach mal suchen und du wirst fündig.
 
WOW!!!! Hammer trailer! Koennte es sein, dass dies die wirklich beachtenswerten neuen SW Filme werden? Das sieht echt verdammt gut aus. Man wird warten muessen, was der Film tatsaechlich brindt aber da steckt auf jeden Fall das Potential drin, zumindest den lauwarmen Ep7 Aufguss entgueltig zu zeigen, wie man aus Star Wars im Kino auch mal wieder was neues raus hohlen kann. Ich bin super gespannt.

Mich hat besonders die Musik im Trailer beeindruckt.

Mich auch. Die Kombination aus den vertrauten Themen und neuen Elementen funktioniert mMn perfekt. Vor allem der Teil zwischen 1:30 und 1:40 war ein akustisches Highlight.
 
Leider bist du fehl informiert. Der Film wurde aus anderen Gründen zum großteil neugedreht und nicht, weil er zu düster ist. Kathleen Kennedy hat dazu kürzlich Stellung genommen. Einfach mal suchen und du wirst fündig.

Du willst dem Hater doch nicht etwa mit Fakten kommen? :-D

Btw:
Auch Disney hatte mit den Reshoots nichts zu tun.
Falls jemand zu faul zum googlen ist, sollte er sich einfach das hier durchlesen: Star Wars: Rogue One creators address reshoot concerns | EW.com
 
Selten so viel Schwachsinn innerhalb so weniger Worte gelesen.

ich fand den Macho der den Film und Ghostbuster boykottiert weil Frauen nicht mehr seinem veralteten Frauenbild entsprechen


Ach ja, für die Hobby Pantoffelhelden: die 50ziger haben angerufen und wollen ihr Weltbild zurück!
 
Also ich war, und bin z.T. immer noch, ja extrem skeptisch was die Standalone-Filme angeht. Und das obwohl mir Ep 7 wahnsinnig gut gefallen hat :X
Aber die bisher gezeigten Szenen aus Rogue One sehen jawhol absolut Bombe aus :X Toller Look, richtig geile Shots, geile Action, düster und realistisch angehaucht. Soundtrack auch absolut Gänsehaut pur :top:
Kanns nicht mehr abwarten, Dezember kann nicht früh genug kommen :)
 
Bin noch etwas verhalten. Werde das Gefühl nicht los dass die Spionentruppe nur mit Klischee-Typen vollstopft wird. Donny Yen als galaktischer blinder (?) Kampfsport-Meister? Der andere leicht asiatisch-aussehende Zausel? Der schüchterne Kerl der dem Girl blind folgt? Also ich weiss nicht... :|

Dafür gefällt mir der imperiale Kerl in der weißen Kluft. Der junge Großmoff Tarkin vielleicht?
Und coole Szene wie der Todesstern die Sonne verdeckt.
 
Zurück