• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ocean's Eleven Reboot: Weibliche Protagonisten für Ocean's Eight

Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ocean's Eleven Reboot: Weibliche Protagonisten für Ocean's Eight gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ocean's Eleven Reboot: Weibliche Protagonisten für Ocean's Eight
 
Muss man Oceans Eleven wirklich schon rebooten?
Fällt denen nix neues mehr ein?

Weiblicher Cast hin oder her - finde einfach die Idee eines Reboots ziemlich lame.
Wieso nicht ne neue IP mit weiblichen Darstellern?
 
Ich hab ja nichts gegen weibliche Darsteller, aber diese Reboot-/Remakescheiße geht mir auch ordentlich gegen den Strich. Ben Hur z.B.: WHYYYYY? :(
 
geschlechtswechsel, rassenwechsel, vorgetäuschte tode die schnellste lösung in den letzten jahren wenn der comic / filmindustrie die ideen ausgehen ^^
 
ansich hätte ich nichts gegen eine Weibliche Variante von einem Team
aber wenn dass das Alleinstellungsmerkmal ist und die Story nur nen Klon ist, dann brauch ich das auch nicht
Ähnlich wenn Figuren Schwul sind und das Plakativ dargestellt wird, wenn dann muss das wie in Star Trek Beyound sein
 
Demnächst in ihrem Kino:

The Blues Sisters
The Rosie Horror Picture Show
Florence Gump
Johanna Lecter
X-Women
Terry & Louis
Die Grimm Schwestern
Jane Bond
Mr. Doubtfire
Mrs. Columbo
Lucius, der Schrecken der Straße
Königin der Löwinnen
Armin, der Meerjungmann
Schneewitterich
Herr Holle
Peter Langstrumpf
Petra Pan
Grethel & Hänsel :B
...
 
Wenigstens wurden hier, im Gegensatz zum miesen Cast von Ghostbusters, mit Blanchett, Hathaway und Bullock anständige Schauspielerinnen verpflichtet.
 
Wenigstens wurden hier, im Gegensatz zum miesen Cast von Ghostbusters, mit Blanchett, Hathaway und Bullock anständige Schauspielerinnen verpflichtet.

naja
Ich glaube nicht mal dass der Cast das Problem war, eher das Paul Feig nen lausiger Regiesseur ist
 
Ich glaube nicht mal dass der Cast das Problem war, eher das Paul Feig nen lausiger Regiesseur ist
Das wohl auch. Alle Filme, die ich bislang von ihm gesehen habe, waren nicht gut. Spy war aber immerhin "ganz ok".
 
Ah so ist also die Mccarthy zu Ghostbusters gekommen ^^ Paul Feig hat ja Taffel Mädels und Spy mit ihr gemacht
 
Ah so ist also die Mccarthy zu Ghostbusters gekommen ^^ Paul Feig hat ja Taffel Mädels und Spy mit ihr gemacht

glaubst du Helena Bonham Carter und Milla Jovovich müssen sich Groß anstrengen?
Leider hat sich nur erstere einen guten Regiesseur geangelt
 
Taffe Mädels und Spy waren durchaus mal sehenswert, nichts besonderes aber für einen langweiligen Feierabend ganz nett. Allerdings hätte man da durchaus mehr draus machen können. Bei Ghostbusters reichen mir allerdings schon die Trailer mit ihren Klischees und dem infantilen, billigen TV-Film-Comedy Humor, dass ich den nicht unbedingt sehen muss.

Bei den Oceans Filmen gefiel mir der erste ein klein wenig, besonders war er auch nicht und stellenweise langweilig. Die Nachfolger habe ich dann nicht mehr (richtig) gesehen, schienen sie doch noch schlechter zu sein. Der neue Trend mit dem "all female cast" geht allerdings völlig an mir (und jeden den ich kenne) vorbei. Die Oceans Serie war doch gerade wegen der männlichen Darsteller wie Brad Pitt oder George Clooney insbesondere bei Frauen so populär. Hoffen die jetzt darauf, dass alle Männer auf den Film wegen der Darstellerinnen abfahren? Dann schränken sie ihr Zielpublikum aber extrem ein - > Männer ab ca. 50, die Fans der Darstellerinnen sind.
 
Zurück