• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Abstürze und Server-Ausfälle auf PlayStation 4

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Abstürze und Server-Ausfälle auf PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Abstürze und Server-Ausfälle auf PlayStation 4
 
Also hat das Game so eine Art always online integriert ? Bricht die Verbindung ab dann bricht das Spiel auch ab ?
 
Also hat das Game so eine Art always online integriert ? Bricht die Verbindung ab dann bricht das Spiel auch ab ?

Ich hab gestern gespielt - im Spiel hat es mir angzeigt, ich hätte keine Verbindung zu den Onlinediensten.
Konnte aber ganz normal spielen - bricht also nicht ab.
 
Ich hab gestern gespielt - im Spiel hat es mir angzeigt, ich hätte keine Verbindung zu den Onlinediensten.
Konnte aber ganz normal spielen - bricht also nicht ab.

dito, war bei mir auch so, das einzige was eventuell dann nicht gespeichert wird sind die benannten Planeten/Tiere, hatte ich aber auch nur auf einem Planeten mit ca. 10 Tieren und paar Pflanzen
 
Zurück