• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Telltale Games: Spiel zur TV-Serie Mr. Robot auf der Gamescom?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Telltale Games: Spiel zur TV-Serie Mr. Robot auf der Gamescom? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Telltale Games: Spiel zur TV-Serie Mr. Robot auf der Gamescom?
 
Hm eine der wenigen gehypten Serien die mir gar nicht zusagten. Nach 3 Folgen aufgehört zu schauen.

Denke nicht dass man mit der Materie nen gutes Adventure hinbekommen kann.
 
Mir wäre eher ein Boardwalk Empire in Spieleform lieber. Aber nicht von Telltale sondern eher in einer Art Mafia-Stil.
 
Gehören denn die Entwickler von Night School zu Telltale? Dachte immer, dass wären ehemalige Telltale-Entwickler. So dass Telltale hier nur als Publisher fungiert.

Wenn die Leute bei Telltale mal Lust auf ne neue Spieleserie haben sollten, könnten die sich ruhig mal mit der BBC kurzschließen und ein fesches Dr. Who Spiel auf den Markt werfen. :träum:
 
Hm eine der wenigen gehypten Serien die mir gar nicht zusagten. Nach 3 Folgen aufgehört zu schauen.

Denke nicht dass man mit der Materie nen gutes Adventure hinbekommen kann.

Schöpfst du das daraus, dass dir die Serie nicht gefallen hat? Oder aus dem Setting? Denn wenn es letzteres ist.. sie haben auch aus Borderlands ein Adventure hinbekommen, ebenso aus The Walking Dead also von daher.. aus absurden Szenarien was zu machen liegt ihnen - Mr. Robot ist da wesentlich realitätsnäher und bietet sicherlich mindestens soviel Material zur Grundlage wie eben Borderlands und Co.
 
Hm eine der wenigen gehypten Serien die mir gar nicht zusagten. Nach 3 Folgen aufgehört zu schauen.
Habe auch nach 3 oder 4 Folgen aufgehört, hat bei mir irgendwie nicht gezündet die Serie.

Mir wäre eher ein Boardwalk Empire in Spieleform lieber. Aber nicht von Telltale sondern eher in einer Art Mafia-Stil.
Wobei man da dann aber die Geschichte diverser Charaktere spielen können müsste um der Serie gerecht zu werden.
 
Mr. Robot ist eine ziemlich gute Serie ... allerdings etwas wirr in meinen Augen, was sich am Ende auch etwas auf- bzw. erklärt.

Aber die Charaktere und vor allem das Setting ist gut getroffen und realistisch. Die Sequenzen beim Hacken, die Erklärungen und Bilder auf den Endgeräten sind plausibel, allein das rechne ich der Serie hoch an.

Ich finde sogar einen Nebendarsteller mit seiner Frau, dem "Gegenspieler" von Mr. Robot, deutlich interessanter und sehenswerter als den Hacker. 8)
 
Zurück