• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Guide für Einsteiger mit Tipps - Geld verdienen, Inventar, Rohstoffe

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Guide für Einsteiger mit Tipps - Geld verdienen, Inventar, Rohstoffe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Guide für Einsteiger mit Tipps - Geld verdienen, Inventar, Rohstoffe
 
Ich finde es einerseits löblich, dass PCG sehr umfangreiche Infos zusammenstellt. Anderseits will ich am liebsten gar nichts zu NMS lesen, denn darin liegt wahrscheinlich der (einzige) große Reiz des Spiels: Entdecken, Lernen, Überleben.

Wenn man vorab möglichst "gut vorbereitet" ist, kommt man viel schneller zum Punkt, an dem sich "alltägliches Planeten-abgrasen" einstellt und das Spiel eintönig wird.

Bin immer noch unschlüssig, ob ich es kaufen will oder nicht. 10h Spaß, dann 90h Routine? Dann kann ich auch bei Space Engineers bleiben. Ich glaube ich warte noch ne Woche und lese dann mal was zum "Endgame"...
 
Nur das es kein "Endgame" in dem Sinne gibt...der Reiz ist ja das Entdecken und erforschen. Ich hoffe einfach, dass im Laufe der Zeit zusätzliches Spielmaterial nachgereicht wird...
 
Tja No Man's Sky braucht kein Endgame. :P Es Muss halt auch mal was geben, was man nicht nach 12 Stunden Speedrunhack durch hat. :P
 
Punkt 5 is falsch beschrieben ... Ihr schreibt was von Beacon meint aber Signalscanner....
Die Beacons sind einmalig auslösbare sehr hohe Antenen die wie gesagt einmalig einen Ort Markieren;
Signalscanner sind mittels Überbrückungschips permanent nutzbar und sind wesentlich kleiner aber, durch den rot-orangenen Energiestrahl, weit besser erkennbar.
 
Zurück