• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: Rage 2 und The Evil Within 2 sind möglich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Rage 2 und The Evil Within 2 sind möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: Rage 2 und The Evil Within 2 sind möglich
 
Cool!
So wie Bethesda gerade drauf ist, wird Rage2 dann vermutlich ein NHL- oder NFL-Titel und The Evil Within ein WW2-Shooter.
 
Also ein Rage 2 hätte ich liebend gerne. Trotz der vielen negativen Kritik imho einer der besten Shooter der letzten 10 Jahre.
Eine Fortsetzung zu Evil Within fände ich allerdings weniger interessant. Der erste Teil hat seine Stärken, aber war insgesamt eher mittelmäßig.
 
RAGE 2 gerne, aber nur, wenn ohne Fahrzeuge, Hub-World und Crafting. Die Shooter-Bereiche waren super, der Rest beleidigend schlecht.
 
RAGE 2 gerne, aber nur, wenn ohne Fahrzeuge, Hub-World und Crafting. Die Shooter-Bereiche waren super, der Rest beleidigend schlecht.
seh ich genauso. der pseudo-open-world-kram war wirklich überflüssig wie ein kropf.
aber ansonsten: tolles spiel!
 
Also ein Rage 2 hätte ich liebend gerne. Trotz der vielen negativen Kritik imho einer der besten Shooter der letzten 10 Jahre.
Eine Fortsetzung zu Evil Within fände ich allerdings weniger interessant. Der erste Teil hat seine Stärken, aber war insgesamt eher mittelmäßig.

Da würde ich doch auf jeden Fall noch Bulletstorm reinwerfen, das war mein Shooter Favorite der letzten 10 Jahre.
Rage hingegen, habe ich mir damals für einige Euros im Steam Sale geholt.
Hat mich für den Preis gut unterhalten, aber im großen und ganzen, war es für mich nichts wirklich spektakuläres.
Oder eher gesagt, man hat versucht aus dem Spiel etwas zu machen, was es nicht war.
 
Ich würde mich über ein Evit Within 2 freuden. Trotz schlechter Kritiken fand ich das Spiel absolut klasse und von der Schwierigkeit her genau richtig. gerade letzteres versauen leider viele Spiele, da sie viel zu einfach sind.
 
Da würde ich doch auf jeden Fall noch Bulletstorm reinwerfen, das war mein Shooter Favorite der letzten 10 Jahre.
Rage hingegen, habe ich mir damals für einige Euros im Steam Sale geholt.
Hat mich für den Preis gut unterhalten, aber im großen und ganzen, war es für mich nichts wirklich spektakuläres.
Oder eher gesagt, man hat versucht aus dem Spiel etwas zu machen, was es nicht war.

Oh ja Bulletstorm wäre für mich auch in der Top 10 :top:
Ja ich kann die Kritik an Rage schon nachvollziehen. Manche Sachen haben sich schon arg gezogen bzw. haben nicht gepasst. Aber ich persönlich hatte trotzdem jede Menge Spaß damit und im Bereich Shooter gab es für mich in den letzten Jahren eben nicht so extrem viele Highlights.
 
Ich denke, bei Rage hatten auch so einige falsche Vorstellungen.
Kann mich noch an die Meckerei damals erinnern, weils kein Open World war ...
 
Ich denke, bei Rage hatten auch so einige falsche Vorstellungen.
Kann mich noch an die Meckerei damals erinnern, weils kein Open World war ...

Ich denke viele haben einfach eher eine Art Fallout erwartet, vom Szenario her und wie es damals immer dargestellt wurde.
 
Ich denke viele haben einfach eher eine Art Fallout erwartet, vom Szenario her und wie es damals immer dargestellt wurde.

Falsche Erwartungen eben.
Soweit ich mich erinnern kann, wurde Rage eigentlich schon als Shooter in einem Endzeitszenario vorgestellt - wenn man sich da ein Fallout mit anderem Namen erwartet, liegt man halt falsch.
 
Zurück