• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Internet Archive: Über 10.000 Amiga-Spiele gratis im Browser

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Internet Archive: Über 10.000 Amiga-Spiele gratis im Browser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Internet Archive: Über 10.000 Amiga-Spiele gratis im Browser
 
Nichts davon funktioniert! Bitte etwas mehr Qualitätsbewußtsein bei solchen Meldungen. Meine Lebenszeit ist wertvoll.
 
Nichts davon funktioniert! Bitte etwas mehr Qualitätsbewußtsein bei solchen Meldungen. Meine Lebenszeit ist wertvoll.
An deiner Stelle würde ich mir entweder einen vernünftigen Browser runterladen oder besser noch den ganzen PC entmüllen. Die Spiele laufen ohne Probleme. ;)
 
Hab versucht zwei Spiele mit Chrome zu starten, hat nicht wirklich geklappt.
 
ich hab auch 2 Spiele über Chrome gestartet ohne Erfolg. Die Idee ist super, wenn es dann mal funktioniert
 
An deiner Stelle würde ich mir entweder einen vernünftigen Browser runterladen oder besser noch den ganzen PC entmüllen. Die Spiele laufen ohne Probleme. ;)

Ja dann hast du einfach nur Glück , das du denn Richtigen Browser + die richtigen Updates auf pc hast . Denn Pc zu entmüllen woher willst du denn wissen ob keine Tools hat die das für ihn machen , aber vielleicht beziehst du das aus ,eigenen Erfahrungen das man denn Pc zu Müllt .

Ps Ich Nutze Crome ( Da vor ca 3 Jahren Firefox mir zu unstabil war bei mehr als 20-50 Tabs offen da ist oft der Firefox
aufgehängt . Vielleicht hat sich da ja geändert . Glaube aber nicht das was Stabilität an geht Firefox nun besser ist als Crome .
 
Gerade ausprobiert, funktioniert wunderbar in Chrome. Vielleicht habt ihr Flash oder irgendwas deaktiviert oder einen Adblocker, Scriptblocker aktiv?


Mein Hauptbrowser ist Firefox, derzeit bin ich gerade dabei ein wenig von Chrome als Zweitbrowser wegzugehen hin zu Vivaldi. Chrome hat mir zu viele Einschränkungen und von der Geschwindigkeit tun die sich alle nichts (nur messbar aber nicht fühlbar) und Firefox läuft bei mir extram stabil (wenn dann macht eher Crome gelegentlich zicken). Allerdings habe ich auch 16GB RAM und mache auch in der Regel keine 50 Tabs gleichzeitig auf sondern eher so maximal zehn im normalen Betrieb.
 
Zurück