• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: PC-Release wegen zusätzlicher Optionen verschoben - Start-Zeit unklar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: PC-Release wegen zusätzlicher Optionen verschoben - Start-Zeit unklar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: PC-Release wegen zusätzlicher Optionen verschoben - Start-Zeit unklar
 
boa wie wärs wenn sie das einfach nachpatchen...als wäre das jetzt nen weiterer Verzögerungsgrund..-.-
 
boa wie wärs wenn sie das einfach nachpatchen...als wäre das jetzt nen weiterer Verzögerungsgrund..-.-
witzig, sonst wird immer gefordert, entwickler sollten ihre spiele doch gefälligst in fertigem zustand abliefern und nicht nachpatchen. :B
 
Ohne 21:9-Unterstützung kann ich das Spiel auch nicht gebrauchen. :P

Einen Blindkauf werde ich da aber ohnehin nicht tätigen. Ich warte ab, wie das Spiel läuft und was es zu bieten hat. Zumal es sogar 59,99 Euro kostet.
 
boa wie wärs wenn sie das einfach nachpatchen...als wäre das jetzt nen weiterer Verzögerungsgrund..-.-

Wie man's macht...

Wobei ich es komisch finde, sich hinzustellen und ein Foto zu schießen mit dem "fertigen" Spiel in der Hand wenn man weiß, dass man noch längst nicht fertig ist. Klar, dass viele sich aufregen, so oder so, aber ich bin ganz ehrlich: Ich hab nach dem Tweet auch gedacht "Hey krass, das ist echt das fertige Spiel was der da in der Hand hat, na dann kann man ja bald releasen!"
 
Hat sich schonmal jemand die "Before No Man's Sky / After No Man's Sky" Bilder der beiden angeguckt? Möcht mir nicht ausmalen durch wieviel Stress die gegangen sind. Könnt ja schon einen Kinofilm füllen; Man begleitet eine kleine Gruppe Indie Entwickler bei der Entwicklung ihres Spiels mit allen höhen und tiefen. :B
 
Klingt soweit plausibel. Aber warum, wie auch von PC-Games berichtet, durften sie sich bis zu einem bestimmten Termin nicht zum PC-Release, und dessen Verschiebung, äußern? Hauptsache am Ende läuft alles gut. Dann bin ich glücklich. :)
 
Wieso schreibt ihr nicht einfach mal: PC Releas ganz klar verschoben. Was war da unklar?
 
Ich bin gerade etwas verwirrt. Kommt das Spiel nun am 12.8. ? Und gibt's auch ne Retail-Version, so wie für die PS4, oder gibt's das nur Digital via GOG und Steam?
 
Ich bin gerade etwas verwirrt. Kommt das Spiel nun am 12.8. ? Und gibt's auch ne Retail-Version, so wie für die PS4, oder gibt's das nur Digital via GOG und Steam?

Für PC gibt es nur Steam und Gog für die normale Version und es kommt am "12.8" für PC.
 
Man könnte es auch einfach trotzdem rausbringen? Ich habe weder einen 21:9-Monitor (ich glaube auch, dass diese Gruppe nur einen kleinen Teil ausmacht und 1080p - also 1920x1080 - noch immer die größte Verwendung findet) noch brauche ich unbedingt einen FoV-Slider zu Release, da mir zum Glück bei sowas nicht übel wird...
 
Man könnte es auch einfach trotzdem rausbringen? Ich habe weder einen 21:9-Monitor (ich glaube auch, dass diese Gruppe nur einen kleinen Teil ausmacht und 1080p - also 1920x1080 - noch immer die größte Verwendung findet) noch brauche ich unbedingt einen FoV-Slider zu Release, da mir zum Glück bei sowas nicht übel wird...

Eben, das ist echt mal eine schwache Ausrede, wenn man 21:9 und änderbares Sichtfeld als Hauptänderungen nennt. Solche Features kann man auch zwei Tage später als Patch nachliefern. Wenn es keine schwerwiegenden Kompatiblitätsprobleme gibt, macht die Verschiebung wegen sowas keinen Sinn.
 
ganz ehrlich: macht ihr euch jetzt wegen 2 oder 3 tagen ins hemd? :B
 
ganz ehrlich: macht ihr euch jetzt wegen 2 oder 3 tagen ins hemd? :B

Verstehe ich auch nicht. Ich warte doch lieber die 2-3 Tage ab und habe dann ein gepatchtes Spiel, das vernünftig läuft.

Ich verstehe die heutige Spielekultur eh nicht mehr. Da wird am Releasetag um 0:00 Uhr am PC gehockt und solange Refresh gedrückt, bis das Spiel läuft, dann durch gesuchtet bis zum umfallen und dann gemeckert, dass es schon wieder vorbei ist. Dann ab zum nächsten Hype.

Jedem das Seine, schon klar, aber das sind meine Beobachtungen in den letzten Jahren. Ich persönlich werde bis Samstag abwarten und dann starten, mit der Hoffnung dass dann alles "rund" läuft.
 
man muss noch denuvo testen ;) grade wo tomb raider gecrackt ist.
 
Zurück