• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Schon 160.000 Planeten und Spezies entdeckt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Schon 160.000 Planeten und Spezies entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Schon 160.000 Planeten und Spezies entdeckt
 
Ja...und wie? Sind das alles Beta-Tester? Woher kommt die Masse an Leuten, die 160.000 Entdeckungen vor Release gemacht hat? Das müssen doch unglaublich viele sein.
 
Oh Mist, dann bleiben ja nur noch 18.446.744.073.709.391.616 Planeten übrig... :rolleyes:
 
Ja...und wie? Sind das alles Beta-Tester? Woher kommt die Masse an Leuten, die 160.000 Entdeckungen vor Release gemacht hat? Das müssen doch unglaublich viele sein.

die ps4-version befindet sich schon vereinzelt im verkauf.
und ein paar tausend scheinen es schon zu spielen.
 
"ausgewählte Youtuber & Twitch Streamer" die den Hype um das Spiel aufrechthalten

ein paar ausgewählte streamer machen mit sicherheit keine zigtausende von entdeckungen. ;)


da behauptet df anders.
es gibt (tiefe) drops, aber nur bei schnellen flügen über neu generierte planeten, was aber eher selten vorkommen soll.
ansonsten konstante 30fps, was den masterrace'lern aber natürlich auch viiiiiiiiiiiiel zu wenig ist, oder sie behaupten es zumindest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
getrennte server? wie die community im jahre 2016 immernoch gespalten wird, obwohl es EIN game ist...
subba, also 2 galaxien mit gleichmal "36Trillionen Himmelskörper mit einer sehr wahrscheinlich noch größeren Anzahl von Kreaturen"...
 
die ps4-version befindet sich schon vereinzelt im verkauf.
und ein paar tausend scheinen es schon zu spielen.

Vielleicht verstehe ich hier etwas grob falsch aber...ist das nicht vertragswidrig wenn der Release für den 10.08. angesetzt ist? Können die Läden nicht richtig Ärger dafür bekommen?
 
Vielleicht verstehe ich hier etwas grob falsch aber...ist das nicht vertragswidrig wenn der Release für den 10.08. angesetzt ist? Können die Läden nicht richtig Ärger dafür bekommen?

Wo kein Kläger, da kein Urteil ;)

Theoretisch dürften sie es natürlich nicht
 
Vielleicht verstehe ich hier etwas grob falsch aber...ist das nicht vertragswidrig wenn der Release für den 10.08. angesetzt ist? Können die Läden nicht richtig Ärger dafür bekommen?

in der theorie ist es das wohl tatsächlich. behaupte ich mal, ohne natürlich vertragsinhalte zu kennen.
aber was will denn ein publisher machen, wenn -sagen wir- gamestop ein spiel vor dem eigentlichen release-termin verkauft?
klagen? wäre ja reichlich bescheuert.

das ist ja nix ungewöhnliches und passiert wohl bei so ziemlich jedem spiel. tut ja auch keinem weh. wo ist das problem?
wenn man das partout nicht wollen würde, wären die server noch nicht online und das sind sie offenbar und auch der patch stünde noch nicht bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben die Konsoleros wieder einen Vorteil. Wäre es ein Steamspiel könnte man es vor Release kaufen wie man lustig ist. Spätestens beim Thema Spielen würde Steam sagen: Spiel noch verschlüsselt. Freigabe erst ab dem x.ten x.ten 2016 um x.xx Uhr.
 
getrennte server? wie die community im jahre 2016 immernoch gespalten wird, obwohl es EIN game ist...
subba, also 2 galaxien mit gleichmal "36Trillionen Himmelskörper mit einer sehr wahrscheinlich noch größeren Anzahl von Kreaturen"...

Hervorragend! Ich habe nämlich nach wie vor keine wirkliche Lust auf die Verbindung von Konsolen und PC Welten. Ich möchte nicht noch schlechtere Performances als es sie in vielen MMOs gibt, ich möchte keine Kompromisslösungen bei Steuerungsoptionen "weils billiger zu coden war" etc. pp.
 
Zurück