• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Mit verschärften Regeln für Geschenke gegen Cheater

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Mit verschärften Regeln für Geschenke gegen Cheater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Mit verschärften Regeln für Geschenke gegen Cheater
 
Wie wäre es mal den Bug mit dem unsichtbaren Interface auszubügeln. Cheater würden sie nur los bekommen wenn sie Hardware IDs für den Account sperren. Für jeden Cheat nen neuen PC LOL.
 
Cheater würden sie nur los bekommen wenn sie Hardware IDs für den Account sperren.

Du glaubst doch wohl nicht wirklich das Valve ernsthaft in Erwägung zieht seine hausgemachte und beste Einnahme Quelle versiegen zu lassen. Nicht umsonst steht CS genau deswegen dauerhaft in den Verkaufscharts von Steam ganz oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst doch wohl nicht wirklich das Valve ernsthaft in Erwägung zieht seine hausgemachte und beste Einnahme Quelle versiegen zu lassen. Nicht umsonst steht CS genau deswegen dauerhaft in den Verkaufscharts von Steam ganz oben.

Soweit ich weis kann man in dem Game erst Cheaten wenn mans gekauft hat. ;D
 
Vermute ich auch einmal. Ich würde gern mal einige Accounts sehen wieviel mal die ein CS drin haben. Oder legen die immer wieder neue Accounts an und Steam hat ne Latte an Karteileichen. :-D :-D
 
Vermute ich auch einmal. Ich würde gern mal einige Accounts sehen wieviel mal die ein CS drin haben. Oder legen die immer wieder neue Accounts an und Steam hat ne Latte an Karteileichen. :-D :-D
Wie jetzt? Du kannst CS doch entweder im Account haben oder nicht - aber doch nicht mehrmals ...? => Pile of CS banned Accounts
 
Also Accountleichen. Da ich nie gecheatet habe hab ich davon keine Ahnung.
 
Zurück