• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Videoshow zeigt neue Gameplay-Eindrücke

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Videoshow zeigt neue Gameplay-Eindrücke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Videoshow zeigt neue Gameplay-Eindrücke
 
Ich frage mich warum ihr nicht gleich das Around the Verse Video unten einbettet? Warum wieder den Trailer von dem Carrier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand nimmt Mr. Smart ernst außer Mr. Smart - seine Anhänger hegen einfach nur eine Abneigung gegen Star Citizen. Der Feind meines Feindes und so... ich folge, weil ich es hobby-psychologisch interessant finde, was er von sich gibt. Bisschen traurig, ja - aber interessant.
 
Niemand nimmt Mr. Smart ernst außer Mr. Smart - seine Anhänger hegen einfach nur eine Abneigung gegen Star Citizen. Der Feind meines Feindes und so... ich folge, weil ich es hobby-psychologisch interessant finde, was er von sich gibt. Bisschen traurig, ja - aber interessant.

Jau, das ist schon irgendwie auch faszinierend, was er da abzieht. :)
 
DS mag einen unangemessenen Ton anschlagen. Seine Argumente sind aber meist nicht unlogisch.

Ich frag jetzt mal ganz ketzerisch:
Warum soll ein Spieleredakteur über Kompetenzen urteilen, von einem Metier von dem sie wohl noch weniger Ahnung haben?
Oder wie viele Entwickler arbeiten zur Zeit in der Redaktion?

Dass LOD nicht funktioniert, bedeutet ja nicht, dass er nicht etwas von den Problemen von so einem Projekt weiss.

Ich finds interessant, was er schreibt. Halt mal eine andere Sichtweise.
Wer schlussendlich Recht hat, wird sich zeigen. Nur hatte er bis jetzt schon einige Male ins Schwarze getroffen.

// Ok, auf Twitter dreht er schon bissi am Rad
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Ausdrucksweise finde ich fürchterlich. Seine unstrukturierten Rants, die sich endlos in die Länge ziehen, sind kaum konsumierbar.
Eigentlich traurig, dass sie die einzige Quelle für unangenehme Fragen zu sein scheinen.
Von Spieleredaktionen erwarte ich keine Watergate Enthüllungen. Und dass SC weiterentwickelt wird steht außer Frage. Natürlich feiern die mit dem Geld nicht nur Partys. Aber das Special in der letzten PCG? Meh.

(wobei die Fotoserie vom Landeanflug schon cool war :))

Ohne Publisher, der auch mal auf die Finger klopft, ist die Gefahr groß das Budget in Nichtigkeiten zu verbrennen. Dass sogar das Waffeninnere, wie die Patronen in den Ladeschacht gleiten, simuliert wird? Klingt ja unglaublich cool. Und sieht man wann? Wenn man die Zeit hat sich genau richtig hinzustellen damit ein anderer das mit ner Lupe beobachten kann? Schöne Screenshots in der PCG. Aber inwiefern bringt es das Spiel voran?
Was kostet so ein Feature das man nur in Demos sieht?

Und Physically Based Rendering ist ja nu auch keine Neuerfindung.
 
Mich würde mal interessieren warum die Performance in Gebäuden so eine reine Katastrophe ist?!
Die Optik unterscheidet sich nicht sooo gravierend von dem was es bei anderen Spielen flüssig gibt oder halt von Crysis 3

Aber bei 20:11 wo es richtig richtig Nice aussieht läuft es flüssig xD schön die FPS fürs Video angepasst.

SC interessiert mich eigentlich nur noch als Projekt an sich und nicht mehr als Game welches ich noch spielen möchte.
 
In Derek Smarts Twitter-Feed steht aber gerade wieder was anderes. Der Mann ist wieder ordentlich bei der Sache. %)
Ich mische mich mal in euer Gespräch ein. Wenn man sich mal das Video-Interview von diesem komischen Magazin anschaut. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=nvule1cD_zk
Sieht man noch immer das leuchten in Chris seinen Augen und die Liebe für sein Baby (Star Citizen: Squadron 42) wenn er darüber spricht.
So wie man es schon 2013 bei Star Citizen Event in Köln gesehen hat. http://www.the-trust.de/gallery/image.php?album_id=23&image_id=374
Da habe ich dieses Foto gemacht und habe später mit ihm gesprochen, da war er genau so wie in diesen aktuellen Video - Verliebt in sein Baby.
Entweder er ist ein verdammt guter Schauspieler oder er ist trotz aller Probleme und Kritiken zufrieden damit wie es z.Z. läuft und das ist wichtig.
 
Ich mische mich mal in euer Gespräch ein. Wenn man sich mal das Video-Interview von diesem komischen Magazin anschaut. ;)
.. .
Also fehlenden Enthusiasmus hält ihm ja niemand vor.
Eher das Gegenteil.
Schöne Grafik wurde bei SC schon immer präsentiert. Das Problem ist einfach, dass sich all diese tollen "Konzepte" nicht einfach inetrgieren, bzw. zusammenführen lassen.
Und das ganze soll dann eben im MP flüssig laufen.

Aber wie schon oben gepostet wurde:
Kritische Artikel zum dem Projekt werden entweder gar nicht gemacht, oder als Schwarzmalerei zerrissen.

Objektivität sieht anders aus.
 
molyneux wirkt bei ankündigung eines spiels auch immer ausgesprochen enthusiastisch. :B
 
:schnarch::schnarch::schnarch:

Es ist doch bei allen News zu SC das gleiche ... mittlerweile schon zum Einschlafen.
Positive und negative Meinungen - und dann wird immer um den gleichen Brei herumdiskutiert.

Ich sage, einfach abwarten - meckern kann man immer noch.
Langsam kann ich es einfach echt nicht mehr hören :schnarch:
 
molyneux wirkt bei ankündigung eines spiels auch immer ausgesprochen enthusiastisch. :B
Jop
Und das muss auch so sein, finde ich.
Ein Entwickler soll mit ganzer Freude und Herzen dabei sein. Feuer und Flamme für das aktuelle Projekt.
Aber daneben muss er auch einem Skeptikern einen Platz im Team geben, der die Sache ein bisschen nüchterner betrachtet udn auch mal "Stopp"sagrn kann.
 
Warum soll ein Spieleredakteur über Kompetenzen urteilen, von einem Metier von dem sie wohl noch weniger Ahnung haben?

Den Übergang verstehe ich nicht ganz, aber ob Spieleredakteur oder nicht, wer Mr. Smarts Verhalten auf Twitter, in den Steam-Foren, etc. beobachtet, wird bei gesundem Menschenverstand feststellen, dass er sich nicht professionell verhält. Das hat nichts mit Star Citizen zu tun, das hat nichts mit seinem eigenen Spiel zu tun, das hat etwas mit seinem giftigen Ego zu tun. Fans fragen ihn, wohlgemerkt ganz nüchtern, ob die Entwicklung von Line of Defense darunter leidet, dass er so viel Zeit darin investiert, Seiten lange Manifeste zu verfassen, in dem er sich über Star Citizen aufregt und danach in stundenlange Twitter-Ausbrüche verfällt -> Fans werden beleidigt und gesperrt, Mr. Smart führt seinen Rant fort. So ein Verhalten ordnet man im menschlichen Spektrum sogenannten "Arschlöchern" zu - dafür muss man keine Ahnung von Spieleentwicklung haben. Er ist in eine blinde Wut auf Star Citizen verfallen, was ihn ja nicht mal kümmern müsste und das bestimmt sein gesamtes Öffentlichkeitsbild. Gesund ist das nicht.
 
Zurück