• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Film zum Spiel offiziell angekündigt - Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Film zum Spiel offiziell angekündigt - Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Film zum Spiel offiziell angekündigt - Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal
 
Ich frage mich eigentlich nur, wann The Division aus der Schnellwahl der PCG entfernt wird und die News zu diesem toten Spiel mal abebben.
 
Jake Gyllenhaal, in den letzten Jahren zu einem meiner Lieblingsschauspieler avanciert, interessant.
 
Yess. Wenn das auch nur ansatzweise so gut wird wie der Promo-Kurzfilm ist der Film auf meiner Wunschliste oben.
 
Nur weil Dir The Division nicht gefällt ist es noch lange nicht tot.

Don't feed the...

Michael, es ist einfach leichter auf die andauernden gleichen Antworten zu ähnlichen Themen von der selben Sorte Mensch nicht einzugehen, sie wissens eben nicht besser.
 
Zurück