• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sudden Strike 4: Weltkriegs-RTS überraschend angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sudden Strike 4: Weltkriegs-RTS überraschend angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sudden Strike 4: Weltkriegs-RTS überraschend angekündigt
 
Bin skeptisch, ob wirklich ein gutes Spiel draus wird.
 
Ich will solch ein Spiel für die VIVE...!!!
Ich mein da kommt eines, aber nicht mit solch einer Grafik. Ich möchte der Herr über mein Eigenes Schlachtfeld sein!
 
Sudden Strike 4 ??? Yesss. Hatte alle Hoffnungen auf eine Fortsetzung begraben gehabt. Ist das geillll. Shut up and take my money.
 
grafisch schonmal richtig mies
sieht aus wie Omerta Cities of Gangsters (auch von Kalypso) scheint wohl die selbe Engine zu sein.
 
Diese Games (wie z.B. auch Company of Heroes) bedienen einen engen Markt aus Spielern mit speziellen Fähigkeiten. Ich glaube es sind Leute deren Hirn überdurchschnittlich schnell funktioniert. Meine Ansicht könnte aber auch daran liegen, daß mein Hirn unterduchschnittlich schnell funktioniert. :-D Das ist noch nicht gemessen worden.
 
Diese Games (wie z.B. auch Company of Heroes) bedienen einen engen Markt aus Spielern mit speziellen Fähigkeiten. Ich glaube es sind Leute deren Hirn überdurchschnittlich schnell funktioniert. Meine Ansicht könnte aber auch daran liegen, daß mein Hirn unterduchschnittlich schnell funktioniert. :-D Das ist noch nicht gemessen worden.

Als exzessiver Company of Heroes Spieler würde ich eher sagen, dass bei solchen Spielen die richtige Strategie/Taktik wichtig ist. wobei sich hier Sudden Strike (das ich nur mal kurz als Kind gespielt habe) nochmal deutlich von coh unterscheidet.

grafisch schonmal richtig mies
sieht aus wie Omerta Cities of Gangsters (auch von Kalypso) scheint wohl die selbe Engine zu sein.


was ist denn an der Grafik richtig mies?
 
irgendwie hätte ich mal wieder Bock auf ein Echtzeitstrategie-Spiel, meine letzten sind schon ne kleine Ewigkeit her (HdR: Schlacht um Mittelerde 2, SW: Empire at War (samt ihrer AddOns) und Command & Conquer (aber nicht der unsägliche 4. Teil der Typerium-Reihe) Endwar und Halo Wars 1 für die 360 )
 
Ich will solch ein Spiel für die VIVE...!!!
Ich mein da kommt eines, aber nicht mit solch einer Grafik. Ich möchte der Herr über mein Eigenes Schlachtfeld sein!

Erzähl deiner Frau / Freundin das du fremd gegangen bist und darüber hinaus dir eine Geschlechtskrankheit zugezogen hast.

Dann bist du Herr über dein eigenes Schlachtfeld. 8)

Sudden Strike habe ich damals den ersten Teil gespielt, d.h. ich bin etwas erstaunt, dass nach zig Jahren ein 4. Teil veröffentlicht wird. :O
Die Grafik ist nicht schlecht, sollte bei so einem Spiel aber wohl eher zweitrangig sein ... interessant(er) wird sein, in wieweit das Spiel für die deutschen Gesetze angepasst werden muss.
 
was ist denn an der Grafik richtig mies?

es wirkt schon ein wenig altbacken, was jetzt aber kein problem wäre.

allerdings würde ich auch nicht allzu viel erwarten, wenn ich ehrlich bin.
blitzkrieg wurde ja auch eher mit mäßigem erfolg wiederbelebt.

Rabowke schrieb:
interessant(er) wird sein, in wieweit das Spiel für die deutschen Gesetze angepasst werden muss.

gabs denn in den originalversionen der vorgänger böse symbolik?
ich meine fast nein.
außerdem ists ein deutscher publisher, da würde ich mit so was schon gar nicht rechnen.
 
Zurück