• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA: Reporterin findet Cheat-Liste und hält sie für Geheim-Codes

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Reporterin findet Cheat-Liste und hält sie für Geheim-Codes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Reporterin findet Cheat-Liste und hält sie für Geheim-Codes
 
Die Kommentare beim Youtube Video sind gut ^^

AEZAKMI - Erdogan forces will ignore youAIWPRTON - steal turkish tankJUMPJET - steal turkish jet
EVERYONEISPOOR BGKGTJH - Ruin the economy of turkeyEVERYONEISRICH GUSNHDE - Bribe the crowd to vote for youSTATEOFEMERGENCY IOJUFZN - Fake an Coup to get rid of the judicia
 
Noch was für GTA IV wer's noch nicht kennt:

482-555-0100
227-555-0175
359-555-0100

Mit spezieller Widmung an Adolfwahn :B
 
Heißt das, die Putschisten waren Cheater? Vielleicht hätten sie es mal mit /allyourbasearebelongtous probieren sollen...

Aber um die Reporterin mal ein bisschen in Schutz zu nehmen: Paranoia scheint dieser Tage keine türkische Eigenheit zu sein. Vor ein paar Tagen hat ein harmloser Flashmob in Spanien eine Massenpanik ausgelöst, weil Selfiestangen für Waffen gehalten wurden. Ich glaube wir sollten alle mal einen Gang runter schalten.
 
"...Flashmob in Spanien eine Massenpanik ausgelöst, weil Selfiestangen für Waffen gehalten wurden. Ich glaube wir sollten alle mal einen Gang runter schalten. ....

Also dem wiedersprech ich, diese Stangen sind waffen. Bei uns in Berlin-Alexanderplatz, handtieren manche Leute mit den Dingern als wären es Degen(schwerter) !!! ;) Ergo. Vorsicht vor Stangen....
 
Selfiesticks sind die dümmste Erfindung dieses Jahrzehnts, nein ich kann die Dinger nicht leiden. Merkt man das? :B
 
Selfiesticks sind die dümmste Erfindung dieses Jahrzehnts, nein ich kann die Dinger nicht leiden. Merkt man das? :B
Also, die Sticks sind eigentlich eine geniale Erfindung - was dumm ist ist lediglich die Idee, dass man ÜBERHAUPT Selfies machen "muss"... ^^ Früher hat man einen gebeten, ein Foto zu machen, WENN man an einem besonderen Ort war und sich selber auf dem Bild haben wollte, oder wenn man bei einem Treff mit Leuten, die man selten sieht, ein Foto zusammen machen wollte - und zwar auch schon in Zeiten von Digi-Cams, das Argument "früher hat man weniger fotografiert, weil man jedes Foto entwickeln lassen musste" gilt da nicht...

Aber inzwischen macht man ja von jedem "Ereignis", das so interessant ist wie das Ergebnis eines Curling-Kreisligaspiels in Sri Lanka, irgendwelche "Selfies", und oft mit Leuten, die man eh 2-3x die Woche sieht. Sogar Selfis auf dem Klo sitzend mit ner Fliege im Hintergrund an der Scheißhauswand und dem Bildcomment "Hab nen neuen Freund gefunden!!!"
und mit "Freund" war nicht die Fliege gmeint, sondern der Scheißhaufen im Klo, der aber versehentlich nicht mit im Bild war, weil der Idiot von Handynutzer einer von der Sorte "Ich nutze den Blitz auch bei Spiegelbild-Selfies" ist
oder Selfies auf Gleisen stehend "Ich - kurz bevor der Zug mich erwischt!" - DAS ist das Problem... :B

Und was fast noch schlimmer ist: inzwischen nennen sogar Medienprofis ein normales Foto, das eindeutig von einer Person gemacht wurde, die NICHT im Bild ist, also KEIN Selfie ist, trotzdem "Selfie", nur weil es per "soschel Midia" versendet wurde... *aaaargh* :B
 
Zurück