• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey: Arkane lüftet Geheimnisse des E3-Trailers

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Arkane lüftet Geheimnisse des E3-Trailers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Arkane lüftet Geheimnisse des E3-Trailers
 
Ich hätte wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich lieber einen NACHFOLGER vom ersten Teil gehabt!
Finde sowas extrem kacke, da ich den ersten Teil richtig Genial fand, wie viele andere, und habe mir auch den Abspann bis zum Schluß gegeben. Und dann kam dies....Und ich war überglücklich!
https://youtu.be/87YvEZFrOo4?t=6m31s
Wie kann das jetzt zusammenpassen? Kann es? Oder fühle ich mich betrogen?!
Ich möchte einen Direkten Nachfolger! Sofort!
Bethesda BITTE verkackt das nicht!!!

BTW finde ich es ÜBELST, das man Prey nicht mehr bei Steam kaufen kann...!!!
 
Ich hätte wirklich .... wirklich lieber einen NACHFOLGER vom ersten Teil gehabt!
Dito! Warum die Affen vom Marketing so dermassen Faul sind, sich einen eigenen Namen für ein sowieso neues Franchise auszudenken bleibt dahin gestellt. Sie hätten es ja nur YERP nennen müssen...
Ein tatsächlicher Nachfolger wird jedenfalls alleine durch die Verwendung des Namens für ein anderes Spiel für immer ausgeschlossen.

BTW finde ich es ÜBELST, das man Prey nicht mehr bei Steam kaufen kann...!!!
Tja... ich habe zuhause die Retail-Version und in der Box eine zweite CD, worauf sich eine prey.exe befindet.
Der Nachteil ist allerdings, dass ich es anscheinend nie bei Steam aktiviert habe, sonst wäre es in meiner Bibliothek.
Vielleicht kommt es ja irgendwann mal bei GOG
 
Das Original Prey war eines meiner ersten 360-Spiele, fand ich richtig cool damals :)
 
Zurück