• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Inside: Limbo-Nachfolger für PS4 bestätigt - Release in Kürze

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Inside: Limbo-Nachfolger für PS4 bestätigt - Release in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inside: Limbo-Nachfolger für PS4 bestätigt - Release in Kürze
 
Das ist mal eine gute Nachricht. "Limbo" hat ja wesentlich länger gebraucht, um die Xbox zu verlassen.

"Abzû", "Song of the Deep", "Inside" -- gleich drei feine, kleine Spiele für diesen Sommer bzw. Herbst. Das kann sich doch sehen lassen.
 
Ich habe es mir zum Release auf den Pc geholt. Hätte es im Nachhinenin lieber auf meiner Playsi gezockt, da es mit dem Gamepad wohl wesentlich lockerer von der Hand geht. Das Spiel ist meiner Meinung nach übrigens ein Meisterwerk. Absolute Kaufempfehlung, trotz der kurzen Spielzeit. Atmo, Gameplay und vorallem das letzte Kapitel sind der absolute Wahnsinn.
 
Es gibt Gamepads für den PC und die sind nicht einmal teuer...
Wat? Und Ich dusel hab immer noch auf meinem High End Röhren Monitor 24" gezockt, PC direkt mal am TV anschliessen und Xbox Gamepad "for PC" dran...
Hach wie schön doch dieses Neuland ist... :B
 
Zurück