• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2016: Cosplay ohne Waffen - Video-Talk zu neuen Sicherheitsvorkehrungen

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2016: Cosplay ohne Waffen - Video-Talk zu neuen Sicherheitsvorkehrungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2016: Cosplay ohne Waffen - Video-Talk zu neuen Sicherheitsvorkehrungen
 
Besser wer gewesen wenn 2 Leute die sich mit Echten Waffen aus kennen , diese Spielzeug Waffen unter die Lupe nehmen würden . Ich mein ja wenn sie schon Taschen Kontrollieren dann können sie auch die Waffen überprüfen ob die Echt sind oder nicht .
 
Besser wer gewesen wenn 2 Leute die sich mit Echten Waffen aus kennen , diese Spielzeug Waffen unter die Lupe nehmen würden . Ich mein ja wenn sie schon Taschen Kontrollieren dann können sie auch die Waffen überprüfen ob die Echt sind oder nicht .

Ja,das sehe ich genauso. Es sind ja auch nicht so viele Cosplayer+Waffen. Was macht Köln denn, wenn Karneval los geht ?!? Hier wird einfach zu sehr agiert, als reagiert. Ich habe eher das Gefühl, das sie mehr Sicherheitspersonal sparen wollen. Sie könnten ja nur einen Eingang machen, wo diese Sachen überprüft werden. Das klappt fast an jedem Flughafen dieser Welt. Ich verstehe das nicht. Hier wurde nicht wirklich nachgedacht.
 
Zumal sich unter einigen Cosplays Waffen besser verstecken lassen als in der Waffe selbst :-D
 
Ja,das sehe ich genauso. Es sind ja auch nicht so viele Cosplayer+Waffen. Was macht Köln denn, wenn Karneval los geht ?!? Hier wird einfach zu sehr agiert, als reagiert. Ich habe eher das Gefühl, das sie mehr Sicherheitspersonal sparen wollen. Sie könnten ja nur einen Eingang machen, wo diese Sachen überprüft werden. Das klappt fast an jedem Flughafen dieser Welt. Ich verstehe das nicht. Hier wurde nicht wirklich nachgedacht.

Ja gut die Leute die Taschen untersuchen sollte man Personal einstellen die sich mit Waffen aus kennen die Können ja wohl die Taschen gleich mit untersuchen und bei denn Waffen dann feststellen ob das Atrappen sind oder nicht .Weil eine Tasche durch suchen kann ja jede sau . Man muss nur wissen was verboten ist . Bei Schuss Waffen ist dann dann schon schwerer oder Schwertern .
 
Zurück