• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Anniversary-Update auch als ISO-Datei verfügbar

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Anniversary-Update auch als ISO-Datei verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Anniversary-Update auch als ISO-Datei verfügbar
 
Die sollten besser mal Windows 10 Spiele tauglich machen . Da gibt es so viele bugs und Freezes . Die meisten Gamer haben Problme mit Windows 10 das sollte sich ändern sonst werde ich nie Wechseln . Auf das Windoof 10 Bug shit .
 
Also aus eigener Erfahrung kann ich Win 10 nur empfehlen. Habe bis jetzt 5 Steam-Spiele getestet ( 2 alte Kamellen & 3 neueren Datums) und einige GOG-Titel.

Keine Probleme, verhielten sich alle wie unter Win 7...im positiven Sinne.
Hatte Win 10 mit Clean Install aufgesetzt und aktuelle Sound & Grafiktreiber installiert.

Bei Datenschutz alle Regler auf OFF gestellt und Telemetrie auf "Einfach" gestellt.
Cortona abgestellt, brauch ich nicht.

Bis jetzt bin ich zufrieden.
 
Die sollten besser mal Windows 10 Spiele tauglich machen . Da gibt es so viele bugs und Freezes . Die meisten Gamer haben Problme mit Windows 10 das sollte sich ändern sonst werde ich nie Wechseln . Auf das Windoof 10 Bug shit .
Ich würde mich als Gamer bezeichnen und hatte bei keinem Spiel Probleme.
Auch alte Titel funktionieren im Allgemeinen ohne zu mucken.
 
Bisher kann ich mich auch nicht über Probleme mit Windows 10 beklagen. Ein Kumpel hatte gewisse Schwierigkeiten mit Neverwinter Nights, ansonsten scheinen aber auch seine Spiele prima zu laufen.
 
vermutlich bilde ich mir das nur ein, aber win10 scheint mir nach dem update deutlich flüssiger zu reagieren. :O
 
Zurück