• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Kartendienst PokéVision ist offline

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Kartendienst PokéVision ist offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Kartendienst PokéVision ist offline
 
Was hat denn dieser Kartendienst mit dem Spiel an sich zu tun?

Unglaublich als ich abends um 23 Uhr durch die Stadt gefahren bin haben sich ca 20 Leute vor der Polizeiakademie getroffen und sich da in der "Arena" bekämpft.
Aber keiner hat sich mit einem anderen unterhalten...starren wie die ...auf Ihre Handys
 
was für ein schnell dahingerotzter artikel...

bedanken tun die sich bei niantic schon seit dem 21 juli....

"Prophezeiung des Niantic-Chefs"....welche prophezeihung? das der kartendienst seitens der macher auf eis gelegt wird?...denke das war wohl eher auf serverseitige änderungen bezogen wie bspw. der "nest wechsel"...

ein glück haltet ihr ne dynamische karte bereit...wer sich n bisschen mit der materie befasst, hat auch schon rausgefunden dass community basierte maps hochgradig fürn arsch sind....hauptsache mal schnell n beitrag hingeklatscht um klicks abzugreifen...Toll!
 
wer sich n bisschen mit der materie befasst, hat auch schon rausgefunden dass community basierte maps hochgradig fürn arsch sind....hauptsache mal schnell n beitrag hingeklatscht um klicks abzugreifen...Toll!
Pokevision war doch genau DIE dynamischste Map und keine community basierte map :-D Die hatte auch nichts mit Nestwechsel zu tun und fuktionierte bis gestern auch noch problemlos und richtig.
 
nicht die pokevision...die hat sich ja der serverdaten bedient...ich meine den im artikel ebenfalls verlinkten artikel Pokémon GO: Karte Deutschlands - Fundorte aller Pokémon
Ah dann hab ich deine vorherige Aussage wohl nur falsch verstanden :)
diese community basierten karten strotzen nämlich nur so vor troll-posts und unwissentlich gemachten falschangaben...
Das ist wahr, die ganzen statischen Maps taugen nix.
 
Zurück