• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sehenswerte Film-Parodien: Ein vom Aussterben bedrohtes Gut

Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sehenswerte Film-Parodien: Ein vom Aussterben bedrohtes Gut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sehenswerte Film-Parodien: Ein vom Aussterben bedrohtes Gut
 
"Cry Baby" soll eine Komödie sein? Gut, ich hab den lange nicht mehr gesehen, aber in meiner Erinnerung war das ein relativ normaler Musical Film, bloß daß die Verteilung der Guten und Bösen vom Klischee her verdreht war. Ich hätte den jedenfalls nie in dieselbe Ecke wie Hot Shots gestellt...
 
Bei dieser Art von Filmen ist es ein schmaler Grat zwischen witzig und Fremdscham/grottenschlecht.

Meine Frau die Spartaner und ich ist ein perfektes Negativbeispiel für letzteres.
 
Zurück