• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: Trotz NEO-Bestätigung mehr Exemplare als im Vorjahr verkauft

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Trotz NEO-Bestätigung mehr Exemplare als im Vorjahr verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Trotz NEO-Bestätigung mehr Exemplare als im Vorjahr verkauft
 
kann nicht verstehen wer sich jetzt noch die ps4 kauft muss von sinnen sein ^
 
kann nicht verstehen wer sich jetzt noch die ps4 kauft muss von sinnen sein ^

Warum? Jetzt sind sie günstig zu haben und durch die Neo gibt es auch nicht mehr oder bessere Spiele. Für VR würde ich aber wohl wirklich auf die Neo gehen, das sieht bisher nicht so toll aus.
 
Keiner weiß, wann die Neo kommt. Man kennt keine Specs und keinen Preis.
Warum soll man dann auf die Neo warten, wenn man eine PS4 haben möchte?
 
Zurück